[TGSG] Warum bin ich immer Müde?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


    So, da es jetzt aussieht, als wäre ich freundlich, kann ich mit dem eigentlichen Thema anfangen.


    Warum bin ich, egal was ich mache, müde? Legit jeden Tag. Gehe ich um 20 Uhr ins Bett bin ich müde. Gehe ich um 24 Uhr ins Bett bin ich müde. Selbst wenn ich um 18 Uhr ins Bett gehe bin ich müde.


    Mein Leben besteht nur noch aus müde und hungrig.


    Abends kann ich dann btw. nicht schlafen, weil ich nicht müde bin. WTF. Warum kann ich nicht so etwas wie einen Schlafrhythmus haben?


    Gestern habe ich dann, weil ich nicht schlafen konnte, etwas Geld in Genshin Impact gesteckt. Die Ausbeute war mit Ganyu und Diluc ganz gut. Jetzt fehlen mir nur noch Mona und Venti. Eigentlich wollte ich Ganyu bauen, aber Diluc ist auf einer anderen Ebene geil. Ich habe dann noch Barbara auf c6 bekommen, wodurch sie einen Revive hat.


    Heute werde ich Genshin und evtl. etwas League spielen.


    Könnt ihr auch nicht schlafen? Was tut ihr dagegen? Spielt noch jemand Genshin Impact?

  • Ich kann relaten xD


    Was anderes als Müde sein gibts nicht.

    Aber ich muss stark bleiben nicht die @ReadofLegends Energy-Kekse zu wollen!


    Ich bin halt nur manchmal mehr und manchmal weniger Müde lul


    Aber einpennen kann ich immer in ~3 Minuten. Selbst wenn ich 20 min vorher nen Energy geschlabbert habe.


    Das ist ... völlig normal.

  • Oh, die Energy-Kekse, mit dem saftig flüssigen Kern... Du willst sie doch!! :D


    Wie wäre es mal mit einem Test: Einen bestimmten Rhythmus über mindestens 4 Wochen durchziehen und schauen was sich ändert? Ich empfehle frühes Aufstehen und frühes schlafengehen. :D

  • Na gut, dann eben wenigstens immer um die gleiche Uhrzeit aufstehen. Um eben einen kleinen Rhythmus zu bekommen... :D

  • Also das mit dem Rythmus bringt mir gar nichts ._. Ich schau dass ich immer so an die 7-8 Stunden schlaf bekomme und bin brav im Bett unter der Woche und wenn ich dann am Wochenende um die selbe Zeit schlafen gehe, schlafe ich dann trotzdem so an die 12-14 Stunden und bin immer noch müde. q-q

  • Es gibt Tage, an denen ich einfach ins Bett falle und mir quasi der Stecker gezogen wird und es gibt Tage, wo ich gerne mal noch eine Stunde im Bett liege, Körper sagt: "Ich bin müde!", Kopf sagt: "Ich bin müde!", Ich sage: "Ich bin müde... ok, lass schlafen!", liege nochmal 5 Min. rum und dann frage ich mich selber: "Und warum schlafe ich noch nicht?". Antwort ist kollektives Schulterzucken und damit hat sich auch das.

    Und wenn es nicht der Fall ist, dann meistens, weil ich eine halbe Stunde vorher gemerkt hatte, dass ich den Abend über eine 2L Cola-Flasche vernichtet habe. Also Schlafen ist dann erst mal nicht.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Es gibt Tage, an denen ich einfach ins Bett falle und mir quasi der Stecker gezogen wird

    Die hab ich actually auch, aber nur sehr selten. Meistens liege ich noch so 3-4 h da und mache nichts. Es soll auch schon Nächte gegeben haben, in denen ich irgendwann wieder an den Pc gegangen bin, weil ich eh nicht schlafen konnte (Rip nächster Tag).

  • Richtig schlimm war es als ich noch zur Berufsschule musste. Um 22 Uhr ins Bett, um 3 Uhr eingeschlafen und um 4 Uhr wieder aufgestanden, weil es damals einen einzigen Zug täglich gab, der dort hin gefahren ist.

  • Liebe an euch alle xD <3

    Danke Brudi,

    schlafen ist bei mir so, ich penne so 22:00 Uhr bis 23:30 Uhr ein und muss so 5:35 Uhr aufstehen und am Wochenende 23:30 Uhr - 0:00 Uhr und stehe 9:30 Uhr auf, so bin ich zwar trotzdem 24/7 müde aber mir geht es gut. Könnte in der Woche eher schlafen gehen, aber irgendwer muss ja die Youtube Playlist durchrattern.