Suchen 2 Spieler/innen (TOP und JGL/MID) für die Dreamhack Leipzig – Home Edition

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin moin, :smile:


    meine Mates und ich Suchen noch 2 Spieler/innen für das Dreamhack Home Edition Turnier 5vs5.

    Da wir bereits als ADC, Support und Jungle/Mid vertreten sind, suchen wir dementsprechend noch die fehlenden Rollen.

    Das Turnier findet am 22.01. ab 18 Uhr - 24.01.21 statt.

    Es gibt eine Teilnahmegebühr von 5€ pro Spieler.

    Wir sind kein extremes try hard Team, welches unbedingt gewinnen will. Wer also mit machen möchte, sollte davon ausgehen, das es nicht nur darum geht zu gewinnen, sondern auch darum spaß zu haben.

    Da wir alle schon etwas älter sind, würden wir gerne nach Leuten ab 22+ suchen. (no hate an alle Jüngeren, es sollte halt irgendwo auch passen)

    Also falls ihr bock habt, meldet euch oder addet mich bei LoL. Alles Weitere wird dann besprochen.


    FNC Stone


    Ach so und Season 10 waren zwei von uns Gold und einer Silber 1 oder 2.