Starterchampion

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ich bin neu hier aber habe direkt mal eine frage/Problem:D


    Und zwar habe ich gestern mit League of legends angefangen habe die erste Runde gegen bots gespielt alles lief gut doch dann kam ich zu den Starterchampions also da wo man sich seinen ersten eigenen Champion aussuchen kann leider ist das bei mir nicht möglich , ich kann zwar einen Champion auswählen allerdings bleibt der "ok" Button grau hinterlegt und ich kann nicht mehr machen ausser mir die Champions anzusehen ..... weiss da jemand zufällig wie ich aus der Situation raus komme und ich endlich weiter spielen kann? Habe auch schon ein paar Sachen probiert zb. Pc neu gestartet, LoL neu installiert ect.


    Nehme aber mal an das ich mich an den Support wenden muss aber wollte zumindest mal hier nachfragen ob das Problem jemanden bekannt ist und mir vielleicht helfen kann.


    Danke im vorraus fürs Lesen und helfen.

  • Zitat

    Nehme aber mal an das ich mich an den Support wenden muss

    Deine Annahme ist korrekt. Einfach beim Support melden, die werden sich darum kümmern.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • afaik yes

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot