[08.01.2021] Ein Meilenstein der Forennutzung wurde erreicht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Alle mal hergehört! Dies ist eine Durchsage an die Öffentlichkeit!


    Heute wurde Geschichte geschrieben! Noch nie in unserer beinahe einjährigen Existenz wurde dies erreicht...

    Gut, machen wir es kurz, ich bin kein Freund von langen Reden. Schumie97 hat hiermit nun die zweifelhafte Ehre, der tausendste registrierte Nutzer dieser Seite zu sein :D

    Ist schon verrückt, wenn man sich das mal so verbildlicht, wie viel 1000 Menschen sind. Das sind mehr als damals auf meinem Gymnasium, Lehrer mit einberechnet.


    Also dann, auf die nächsten paar Tausend!

    Die Durchsage an die Öffentlichkeit ist hiermit beendet.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot