MoosBe's Skinvorstellung #16 Warden Gragas

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    heute kommt nach langer Zeit mal wieder eine Skinvorstellung. Um die Frage, warum das hier die Nummer 16 ist, schon mal zu beantworten. Die "verlorenen" Skinvorstellungen kommen wieder. Zumindest die Screenshots habe ich alle noch auf dem Pc.


    Ich fange wieder mit Skinvorstellungen an, weil es doch 2 Fans davon gibt ( CptPICHU und Jojo :3)


    Bei dieser Skinvorstellung geht es um Warden Gragas.


    Der Skin ist vor ca. 30 Minuten erschienen und Kostet 1350 Rp.


    Ingame passt der Skin zur, vor langer Zeit gestarteten, Warden Serie.


    Zu seinen Skills kann man leider nicht viel sagen. Ich habe zwar Screenshots davon, aber es ist halt Gragas. Seine Skills werden von Skins nicht unbedingt stark beeinflusst.


    Starten wir mal mit der Q. Diese hat einen blauen Kreis um sich, der am Rand gold ist.


    Bei der w leuchtet der Skin blau und leicht silber.


    Seine e hat eine der größten Veränderungen erhalten. Hier bekommt Gragas blaue Flügel.


    Wenn Gragas seine Ult wirft, bekommt das Fass die selben blauen Flügel. Ich finde das ziemlich random, aber das hat bestimmt irgendwas mit der Skinreihe zu tun. Ich spiele die Warden Skins nicht sehr oft. Auf den bisherigen Champs mit diesen Skins gibt es wesentlich bessere Skins.


    Die Ult explodiert in einem blauen Kreis. Dass Fass zerspringt hierbei in Einzelteile und erzeugt dabei einen goldenen Effekt.


    Der Skin macht definitiv einen guten Eindruck. Gragas hat nicht gerade viele gute Skins. Werde ich den Skin spielen? Nicht solange es Scuba und Hillbilly Gragas gibt.

  • Diese Skinreihe finde ich toll! (Bin ein kleiner Skinsuchti und kann definitiv mehr zu Skins und Chromas sagen, als zu den Geschichten der Champs an sich :catface:)

  • Man könnte ja ein weiteres Forenspiel etablieren, ein Skin-Spin-of.

    Vielleicht hat da jemand eine Idee? :D

  • Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie man sowas mit Skins umsetzen könnte. Erst müsste man den Champ erraten, dann den Skin. Es gibt auch nicht so viele besondere Skins. Aktuell gibt es 153 Champs und ca. 1160 Skins (mir fehlen ca. 20 die man nicht mehr bekommen kann). Das wäre etwas extrem.