[TGSG] Das Forum, Aurelion Sol und ich

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    gestern bin ich mit Aurelion Sol erstaunlich weit gekommen. Ich glaube, dass ich ihn langsam verstehe. Von 8 Games habe ich gestern 5 mit ihm gewonnen.


    Gestern war generell ein interessanter Tag. In den ersten Games habe ich mit einem Kumpel zusammen gespielt. Wir haben wie so oft verloren. Diesmal aber nur 2 von 4 Games. Im fünften Game kamen dann noch 3 weitere Spieler dazu, unter anderem lplptfan1.


    Das eine Game, in dem wir zu fünft waren, haben wir ziemlich stark gewonnen. Die beste Lane war hierbei die Toplane. Auf dieser hat "Mundhaar Monika1" (aus unserem Team) gegen "DJ Tampon" gespielt. Ein legendäreres Matchup kann man sich nicht vorstellen.


    Leider haben nach dem Game 3 Leute aufgehört, weswegen nur noch lplptfan1 und ich übrig blieben. Wir haben dann noch 2 Games gespielt. Das erste haben wir gewonnen, das zweite nicht mehr.


    Nach dem zweiten Game, war ich dann wieder alleine. Ich habe mir dann ein Kratzeis gegönnt. Ich wollte schon mit LoL aufhören, als ich etwas sehr seltenes gesehen habe. @ReadofLegends war online.


    Ich habe ihn also in meine Lobby eingeladen und wir haben zusammen ein Game gespielt und gewonnen. Das Game war teilweise sehr grausam zu mir.


    Mein Earlygame lief für mich relativ gut, obwohl ich gegen einen Yasuo gespielt habe. Ich habe mir das Matchup schwerer vorgestellt. Leider hat unser Jungler sehr aggressiv gespielt und wurde am gegnerischen Blue Buff von Yasuo getötet. Das hat mich in der Lane ziemlich zurückgeworfen. Gegen einen Yasuo mit beiden Buffs spiele ich sehr ungern, vor allem, wenn ich meinen Champ nicht gerade beherrsche. Zum Glück habe ich danach sehr viel Hilfe von unserem Jungler bekommen und konnte einigermaßen zurück kommen.


    Die ganzen Games waren zwar keine 1v9's, aber ich habe langsam mehr Einfluss auf die Games.


    Was habt ihr gestern gemacht?

    2 Mal editiert, zuletzt von AHE MoosBe ()

  • Leude ich bin ein trauriges Pokémon heute.


    Ich will das das Forum bekannter wird. Aber:

    -Ads sind VIEL ZU TEUER

    -Riot findet es cool, kann/will uns aber nicht helfen.

    -Selbst Werben bringt kaum was

    -An Maxim o.ä. kommt man nich ran.


    Und auf Google findet man uns schon sehr gut - da hilft auch nix mehr xD


    :cryingsoraka: