[TGSG] Sonntags-Edition: An die guten alten Zeiten

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Sehr geehrtes, unvergessenes boards.euw.leagueoflegends.de,


    Im März bist du leider von uns gegangen. Eine Handvoll Hobby-Shitposter hat zwar dein Vermächtnis fortgesetzt, jedoch ersetzen können wir deine Legacy-Magie nicht. 2017 betrat ich deine Pforten. Als gelangweilter Azubi saß ich auf Arbeit - PERFEKTE Vorraussetzungen deinen Content zu erschließen und zu entdecken. In deinen heiligen Hallen wurde das TGSG geboren. Diesem trat ich 2017 bei - die wenigsten werden sich an mein früheres Ich erinnern. Damals unterwegs als "SRB Toad".


    Dank dir verlief meine Ausbildung wesentlich spaßiger. Und dank den vielen interessanten Leuten, denen du eine Herberge geboten hast.

    Ich vermisse dich. Ja - das tu ich!


    Und das alte TGSG. Welchem du - und einige gelangweilte Spaßvögel - Leben einhauchten...


    Auch wenn wir dich wohl nie wieder so wie damals Erleben können - sei dir gesagt, dein Herz lebt weiter. Deine Seele wurde von uns transportiert. Und vielleicht - nur vielleicht - wirst du irgendwann wieder so richtig aufblühen! In neuem Gewand!


    In Liebe und Nostalgie,

    -CptPICHU

    -lolboards.de

    -Das TGSG


    ============================


    Puh. Wenn ich jetzt noch ne Briefmarke hätte.


    Mal realtalk: Das TGSG lebt hier weiter. Und ich freu mich das es immet noch einige gelangweilte Spaßvögel gibt.

    INoKami  Amycos Cyrus  PetitMarie  MiniGnar  @AHE MoosBe und den ganzen, die hier mal nebenbei reingeschneit sind: Akrauna  @Jessy897  Marik  lplptfan1  Câstiél  Jojo :3 und wer mir sonst noch nicht einfällt.


    Aber was ist passiert? Es sind so viele abgesprungen! Das ist so Schade!


    Wo ist Azima ? G2 Slippi ? Rümmelbierliebhaber ? Uranbrennstab ? Necromant ? Kind Prow ? Nanary ist auch eher still geworden :/

    Auch M4ddin war oft durchaus Unterhaltsam. Und sein Bademantel - Da wird einem immer noch heiß.


    Klar, niemand ist für immer da - aber lasst mich mal traurig sein!


    Ich übertreib da bestimmt voll, aber für mich ist das TGSG eine schöne Community die mich Jahrelang unterhalten hat und auch die Leute immer wieder zu lesen und hier zu "treffen" ist irgendwie einfach cool.

    Man ging ins Forum und hat sich immer überraschen lassen. Irgendwie cool.


    Trotzdem freu ich mich über die, die da sind und das sogar neue Gesichter auftauchen.


    Naja... keine Ahnung :D


    Es ist 8 Uhr Morgens. Ich habe Hunger, süffle auf leeren Magen ein Monster und verbringe meine Zeit damit, hier zu existieren. :3


    Viel Liebe an dich, Leser! <3

    Sowahr ich flauschig und räudig bin!

    -Pichu

  • Ach ja, der berühmt-berüchtigte Eiswagen, den man für diverse Zwecke mieten konnte... *träum*


    Edit: Glaubt mir, Azima hat sich um das Teil geprügelt! ;)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Zitat

    Scheiße was ist denn da passiert

    Wie es begann, weiß ich auch nicht, aber der finale Sargnagel war die Auflösung des offiziellen Forums, wo sich dann die zwei Fraktionen gebildet haben, die jw. ihr eigenes Forum hochziehen wollten: Pichu, Rentier, Slippi auf der einen Seite und auf der anderen Xayah Strife und einige andere. Und wir gingen nicht im Frieden auseinander, da beide Seiten versuchten, Werbung für ihr eigenes Forum zu machen, teils agressiv (was aber von uns nicht befürwortet wurde, just saying), was wiederum der jeweils anderen Seite nicht gefiel usw., bis alles im Chaos versank und das Forum dicht machte. Dann war jeder nur noch auf seiner Seite des Grabens...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Schön formuliert.


    Ich glaub der Beginn war, als ich an nem Anime-Tag ein "Normales" TGSG gemacht habe. Da hatte Strife mich so krass geflamed, dass seine Posts gelöscht wurden und er für eine Woche gebannt wurde :x

    (Ich hab nichtmal reportet)

  • Ja schade eigentlich

    Zugegeben ich mag sowas und finde es schade das es so verlaufen ist ...

    Auch im discord da ich den mit TGSG verbinde.

    Es schmälert aber auch die Motivation wenn man gefühlt 1 mal im Monat gedroht bekommt gebannt zu werden.


    Und was Strife angeht ich hab den irgendwann komplett ignoriert und nur noch down gevotet

  • Ich kann dich auch gern öfter bannen :-D

  • Was irgendwie traurig ist, weil das heißt im Umkehrschluss, dass wir als Personen/Menschen/Nutzer nicht interessant genug sind :*

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Dieses Forum nennt sich "League of Legends Boards". Was habe ICH hier verloren, wenn ich kein Lol spiele? Hier geht es nicht um euch, sondern allein um mich, die das Spiel, um das es hier primär geht, nicht mehr gespielt hat. Aber wenn du das jetzt unbedingt so drehen willst - bitte. Ich bin diskussionsmüde.


    Seit drei Tagen spiele ich das Game wieder, deshalb kam ich hier mal wieder drauf. Aber gut. Schön wieder hier zu sein

  • Das sieht jeder anders.


    Ich bin 80% wegen der Community hier und 20% wegen dem Spiel. :D


    Aber im Prinzip hat Akrauna ja Recht. Wenn man keinen Bezug zur Community hat, benötigt man die Seite natürlich nicht, wenn man nicht spielt. Ich versteh das definitiv. ^^


    Was mich nur wundert ist, dass viele TGSG-Veteranen verschwunden sind die eindeutig wegen der Community hier waren.


    Aber Zeiten ändern sich. So ist das :D

  • Naja, ich glaube ihr denkt da einfach zu viel rein. Interessen ändern sich auch einfach. :s

    wie oben schon gesagt leute die lol aufhören brauchen teils einfach kein Forum (und um in Kontakt zu bleiben hat man heute Discord,Ts ect
    Ich persönlich bin auch kein Freund im Forum zu Chatten, ständig neu laden nervt. x)

    TGSG Veteranen? Zu meiner Zeit waren da auch eig meistens nur Azima, Maddin & Slippi am am werkeln ( strife zähle ich mal nicht zu xD )
    und wer so was eh nur aus Lw & oder Arbeits-lückenfüller nutzt ist bei Interessanteren dingen dann eh weg ^^'