[TGSG] Das Buffet! #ESSEN

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo :3

    Ich wollte auch mal ein TGSG machen also verzeiht wenn irgendwas nicht passt :o


    Ich habe gemerkt das hier öfter mal jemand hunger hat. Und tatsächlich habe auch ich manchmal hunger. Und ich hatte mich gefragt: Worum ging es denn hier noch nicht? Essen!


    Und das ist heute mal simpel aber ich möchte von euch wissen, bei den Folgenden Kategorien was esst ihr am liebsten? Ihr könnt auch begründen. Ich hoffe das wird ein ganz interessantes TGSG :grin:


    Ich beantworte die Sachen auch.


    Welche esst ihr am liebsten?

    Pizza:

    Nudelgericht:

    Auflauf/Ofengericht:

    Burger:

    Salat:

    Eis:

    Fertiggericht:

    Suppe:

    Getränk:

    Sonstiges:


    Ich bin gespannt :3

    Meine Antworten:

    Pizza: Thunfisch

    Nudelgericht: Makkaroni mit Käse

    Auflauf/Ofengericht: Lasagne <3

    Burger: Alle Chickenburger

    Salat: Frischer Kartoffelsalat

    Eis: Erdbeere

    Fertiggericht: Currywurst

    Suppe: Eigentlich alles...

    Getränk: Orangentee (süchtig)

    Sonstiges: Paprikachips!!!


    Das wars von mir :biggrin:


    #essen #essen #essen #essen

    Bitte nicht Fragen - Ja ich mag Baguette. Danke! :D

  • Essen? Hab ich ESSEN GEHÖRT!?!


    Let'a a go!


    Pizza: Salami

    Nudelgericht: Spaghetti Carbonara

    Auflauf/Ofengericht: Ofenmakkaroni

    Burger: McRib <3 <3 <3

    Salat: Nein.

    Eis: Schoko oder Kaugummi

    Fertiggericht: Wagner Piccolinis Drei Käse :3

    Suppe: Tomatensuppe

    Getränk: Fast alle Energy Drinks xD

    Sonstiges: ähh... Alles was schmeckt :p


    Ich mag es über essen zu reden.

    Und ich HABE GERADE HUNGER.

    ...hab heute noch nix gegessen.

    Ich bin sehr traurig.

    :snacking::youknowwhatimean:

  • Faszinierend. Ein TGSG von dir (und damit willkommen im Team. Beitritt ist automatisch, Austreten ist nicht möglich. Keine Fragen, einfach hinnehmen! xD) und dann zu einem solch prekärem Thema! Ja dann...


    Pizza: Schinken/Salami/Champignons, schön klassisch

    Nudelgericht: Entweder der chinesische Nudelsalat meiner Mutter oder ein russisches Gericht, dessen Name euch nichts sagen wird (Im Grunde einfach Nudeln mit gebratenen Zwiebeln und Hackfleisch. Böllert richtig gut!)

    Auflauf/Ofengericht: Nudelauflauf-Ultras, vereinigt euch!

    Burger: Hähnchen, geschmolzener Käse, frischer Salat, evtl. bisschen Bacon drauf und eine gute Portion Mayo oder sonstige gute Burgersoße

    Salat: Bin kein großer Salatesser, überspringen wir

    Eis: Ganz klassisch Schokolade in allen Variationen. Aber grüner Apfel ist mein Geheimtipp!

    Fertiggericht: Chinesische Instant-Nudeln. Ich liebe die Dinger!

    Suppe: Mag keine Suppen :(

    Getränk: Nicht-alkoholisch ganz Bitter Lemon, alkoholisch Bier

    Sonstiges: Pommes/Wildkartoffeln, ein gutes Schnitzel (es gibt zu viele Zubereitungsmöglichkeiten, um hier alle aufzuzählen...)


    Und hab bisher auch nur kurz gefrühstückt und muss noch warten bis zum Essen, send help:crying:

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Alter der Boi gefällt mir.

    Hätte glatt mein Handy vollgesabbert.


    Und ja - ich habe immer noch NICHTS GEGESSEN.


    Willkommen im TGSG PetitMarie !

    Die unkosten von 19.99€/Monat werden ihnen praktischerweise ganz automatisch berechnet! Alle Einnahmen gehen an unser Buffet.

    Wir haben aktuell:

    -Kakao

    -Heiße Schokolade

    -Tonnenweise diverse Kekssorten

    -Rümmelbier (lange vergessen... Rümmelbierliebhaber )

    -Spekulazius

    -Schnitzel

    -34kg Nudeln

    -75436 Chicken Nuggets

    -87x 1kg Chinanudeln

    -Hundekuchen (Oh... die liegen da schon ewig! Für wen waren die nochmal?)

    -19 Liter Glühwein


    Bedienen sie sich!

    (Baguette und Camembert wird auf Wunsch bestellt)

  • Zitat

    (Baguette und Camembert wird auf Wunsch bestellt)

    Gegen entsprechenden Aufpreis, versteht sich...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Also... was darf´s sein?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Interessante Wahl, die Dame. Was dürfen wir ihnen dazu als Getränk servieren?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Teer?


    Nun... ungewöhnlich, um es mal so auszudrücken. Wir schauen, was wir machen können...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Oh es geht um Essen? :3


    Pizza: Salami

    Nudelgericht: Tortellini Bolognese

    Auflauf/Ofengericht: zählt Nudelgratin?

    Burger: gar keine Burger bitte ._.

    Salat: Blattsalat mit Joghurtdressing

    Eis: Schokolade oder dieses Smartieeis :3

    Fertiggericht: Ravioli von Maggi

    Suppe: Linsensuppe

    Getränk: Kakao. Nichts geht über Kakao

    Sonstiges: Ich esse sehr gerne Gulasch, aber die Zubereitung ist so langwierig ._. noch lieber Rouladen aber das sind über 2h!

  • Na dann auch mal ich. Habe gerade gegessen, daher sollte der Hunger mir nicht allzu hart in den Rücken fallen, beim überlegen.^^


    Pizza: Hawaii (Hat halt den Grund, dass es vor allem bei guten Italienern selten Pizzen gibt, die gut sind und keine Pilze, Meeresfrüchte oder Fisch als Belag aufweisen.^^)

    Nudelgericht: Variationen der Mie Nudeln (Asiatische Nudelgerichte)

    Auflauf/Ofengericht: Fetakäse-Hackfleisch Auflauf (nach Art des Hauses ^^)

    Burger: Ich bin niemand, der wirklich oft Burger ist. Vermutlich irgendwas simples. Hamburger der so.

    Salat: Hirtensalat ohne Oliven

    Eis: Erdbeere

    Fertiggericht: Keine Ahnung. Ist ewig her, seit ich das letzte angerührt habe.

    Suppe: Alle!!! Ich lebe für Suppen aller Art (selbe Einschränkungen wie bei der Pizza)

    Getränk: Aromatisierte Wasser

    Sonstiges: Gyros

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Und jetzt ratet mal, wer heute immer noch nichts gegessen hat xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot