[Mini-Update] 01.01.2021

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo! Direkt zu Beginn des neuen Jahres direkt kleine Verbesserungen.


    Top-Post:

    In einem Thema, das von dir gestartet wurde, kannst du besonders gute Posts mit "Top-Post" auszeichnen. Damit kann man z.b. Hilfreichste Antworten Auffällig hervorheben.


    Profilfeld:

    Ihr könnt in eurem Profil nun eintragen, seit wann ihr League of Legends spielt.


    Punktesystem:

    Es gab einige kleine Fehler in den Werten des Aktivitätspunkte-Systems. Das wurde gefixt. Also nicht wundern, wenn jemand plötzlich mehr Punkte hat!


    Das wars!

    Liebe Grüße,

    -Pichu

  • ADD:


    Es gibt weitere Neuerungen.


    Clan-Tags:

    Clan Tags wurden entfernt. Da Riot diese Funktion nicht mehr bietet, macht sie hier auch nicht mehr wirklich Sinn.

    Clan-Namen könnt ihr aber weiterhin eintragen!


    Surrender at 20 Bot:

    In der Patchnotes Kategorie werden nun die neuesten Infos zu LoL von Surrender at 20 automatisch gepostet!


    Dashboard / Was gibt's Neues?:

    Die "Letzte Aktivitäten"-Box wurde Grundlegend angepasst nach dem Motto: Weniger Sinnlose Infos.

    Folgemde Dinge werden dort nicht mehr gelistet:

    -Vergebene Reaktionen

    -Profilpinnwand-Kommentare

    -Nutzer folgt jemandem


    Keine Sorge! Wenn eine dieser Dinge auf dich oder ein von dir Abonniertes Thema zutrifft, wirst du weiterhin benachrichtigt!


    Eine neue Box "Boards of Legends" ist nun verfügbar.

    Diese zeigt euch nur Forenrelevante Themen wie News und Infos.