Champion-Konzept : Klement, der KäferWärter

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hindeutung eines Konzept mit Käferevultion und Steigerungen in Gebäck, mach einges an Naturgebiets-Umfeld aus.


    Bescheibung zum "CHAMPION".


    Längliches Ovales Gesicht.

    Über die vordere Sicht, langes schmalgeschnittenes Haar.

    dass über den hinterem Kopf entlang bauschiger heraus sticht.

    Trägt eine Haarspange mit oval-spitzen Ohren.

    In den letzten Centimeter der Spitzeende der Kostumierten oval-Spizen ohren,

    hängen an jedem Ohr ein quadratiseches goldiges Ring.

    Kurzgefasst, sieht aus wie Spitze ohren etwas breiter als small mit Ohring.

    Er trägt eine große Brille aus Silver einfassung, dünnes Glas.

    Sein Gesichtausdruck wirk etwas Grimig mit zuversichtlicher Mine.

    Kostümartig Dargestellt : Mäßige Freizüge an Armen bis Handgelenk,

    Ziwschen Kopf und Brüst(oberhalb). Kein Ausschnitt).

    Handschuhe erleichtern ihr des benutzen ihrer Waffe;

    Einen Tönner. Dieser hat es Schallig und Käfrig.


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


    Fähigkeiten


    Ein Exelentes Angebot ergibt sich aus mehren Wertungen wen man E trifft(nur bei treffer).

    Ein Käfersatz füllt.

    Je nach treffer Sammelt sich die Steigerung oder entleert diese um sich zu heilen(Modus"R").

    Modus entzieht trotzallem Max.Hp(Normale Angriffe und E im Modus.


    Passiv, Je nach E 1ne Q jede nächste dann wider E der 1neW und so weiter.

    Kurzgesagt ohne als erster E, für Bonuse. Steigerungen heilen pro stufen und Anzahl.

    120Lp 1-6lvl. 180Lp 6-11. 220Lp 11-18. Bei 1. der E. Bei 2. 240/360/440. Bei 3. 360/540/660.

    .-.                                             I / .-.

    Weitere Gänge Verlauft der Satze: 1 DMG, 2 DMG slow, 3 DMG slow Vision(ohne getarnt),

    E im Normalen Gang, Steigert den Satz wen keine Q,W,R in Nächter folge aktiviert wurde.

    Abklingkeit (E/e). 9/12/15/18/21. Dmg Passiv 1.2%/2.7%/3.15%.


    Q löst Skillshot los mit folgender Handlung; Dmg Slow. Ablinkzeit 13/12/11/10/9


    W löst Prioisert los mit flogender Handlung; Dmg. Abklingkeit 18/17,5/17/16/15


    Steigerungen durch e1 Q Slow dmg dmg

    e2 slow, stoß(Qiyana R ohne stun), dmg dmg

    e3 dmg dmg Vision


    Steigerungen durch e1 W dmg dmg

    e2 stoß dmg

    e3 Vision dmg


    Modus.


    Drücke R. Möglcih nur Normale Angriff, E.

    E keine Steigerungen.

    E verursacht brannt DMG.

    E zählt als Normaler (resat) Autohit.

    Normale Autohit kosten 8% des eigen Lp.

    Normale Angriffe sind Fernangriffes mit etwas herhöter Breite (Kayle ähnlich).

    E hingegen wird im Nahkampf erwidert und setzt dafür Ziel auf wiederholten Schaden.


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


    Skizzen.

    :nowlisten::teleport: LAudne Tene


    Tp, Obere Lane, wird 20 sec nicht vergeh'n.

    5 Mal editiert, zuletzt von Laudne Tene ()

  • Grundsätzlich freut es mich, mal wieder ein neues Konzept hier zu sehen, doch geht es nur mir so, oder versteht man die Fähigkeiten in dem Durcheinander überhaupt nicht?

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Zitat

    In der Tat geht es nicht nur Dir so.

    Zitat

    doch geht es nur mir so, oder versteht man die Fähigkeiten in dem Durcheinander überhaupt nicht?

    OK... ich weis dass das nebeneinander steht. Einfach anfragen dann schreibe ich es in Reihen Splatenformat!

    (... Manche können das lesen "Nacheinander"..) also bis dann. Ich mach ja schon..

    :nowlisten::teleport: LAudne Tene


    Tp, Obere Lane, wird 20 sec nicht vergeh'n.

  • Laudne Tene

    Hat den Titel des Themas von „Champion-Konzept : Klement, die KäferWärterin“ zu „Champion-Konzept : Klement, der KäferWärter“ geändert.
  • Ich glaube wir kommen hier nicht weiter.

    Die Struktur macht es jedoch wenigstens teilweise verständlich.


    Vielleicht sollte ich dich auch noch einmal auf meinen Kommentar zu "Champion Frage Idee" hinweisen, da zentrale Aspekte der damaligen Kritik auch hier Geltung erfahren können. (Allen voran die Bitte eine Rechtschreibung und Grammatik auf Korrektheit zu prüfen, sodass man nicht beim Lesen gefühlt jedes dritte Wort im Kontext erraten muss.)

    Ist ja an sich nichts gegen dich. (Wird vermutlich auf einer Sprachbarriere beruhen), aber es ist halt auch für dich blöd, wenn du keine sinnvolle Rückmeldung auf deine Ideen bekommen kannst, weil sich viele einfach an der hohen Fehlerdichte der Texte stören und sie daher einfach nicht lesen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Beitrag von Laudne Tene ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().