Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Supp

    Hi leute wie der titel schon sagt suche ich eine spieler der opfer rolle adc xD

    ich selbst Bin Supp main und spiele seit s5 mit einer längeres pause habe ende s9 dan wieder angefangen.
    und zur neues season suche ich einen DuoQ partner der die adc rolle übernimmt

    ich selbst bin momenten b1 aber zum softreset wird das ja eh wieder anders. mein ziel ist minimum gold nach obenhin grenzenlos offen


    zu meiner Person ich bin 33 jahre also schon alt für lol verhältnisse und spiele hauptsächlich mage supporter meine mains sind::lux::morgana::seraphine::veigar:

    ich spiele natürlich auch andere champions wie nautilus pyke und so etwas.

    wer sich nun angesprochen fühlt kann mich gerne anschreiben du solltest aber schon 18 und älter sein und nicht sofort tilten nach ein paar einspiel runden kann man dan weiter sehen micro ist vorhanden und meine online zeiten varieren immer etwas wegen den kindern aber in den meisten fällen abends wer also mit TS oder discord spielt kann damit rechnen das ich das auch habe xD. Ich werde bei bedarf auch andere champions spielen die rein supp sind also blitzcrank oder soetwas aber vorerst solltet ihr mit meinen mains zusammen spielen können

    es kann gerne angeschrieben werden wenn jemand bock darauf hat

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret: