Boards of Legends wünscht frohe Weihnachten!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo an alle!


    Ich und das Foren-Team wünschen euch einen gemütlichen Heiligabend und wundervolle Weihnachten!

    Und auch die, die nicht Weihnachten Feiern sollen sich die nächsten Tage schön bequem machen.


    Ich denke wir alle haben dieses Jahr nicht besonders gut in Erinnerung und es hinterlässt auch jetzt noch spuren.

    Aber wir sollten alle das Beste draus machen und nach vorne sehen! Habt eine Gute Zeit.


    Für mich persönlich ist es schon krass - für mich war Vorgestern noch März. Geht das noch irgendwem so? :unsure::unsure:


    Nunja - auf jeden Fall - geht jetzt mal vom PC/Handy und genießt die Zeit mal ein bisschen.

    Bleibt auch mal fern vom Ranked. :D Zumindest für heute.


    Weiterhin noch eine Board-News:

    Die neue besondere 2020 Trophäe wird jetzt verteilt.

    Diese Trophäe ist limitiert und kann nur in der Vorgegebenen Zeit erhalten werden!

    Alle Konten die sich noch bis zum 31.12. 23:59 Anmelden erhalten dieses kleine Andenken automatisch.

    :loadsofenergy:


    Wir melden uns dann gegen Silvester für einen Jahresabschluss-Post.


    Liebe Grüße und bleibt Gesund!

    -Pichu