Eine Aktion die es nie gab

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gerüchten zufolge plante eine Splittergruppe fanatischer Satariker eine Aktion im Lol Forum, wie es sie vorher nochnie gab. Einen Haufen verrückte auf einen Nenner zu bringen, kann Monate dauern. So dass den Initiatoren und Beteiligten die Forenschließung dazwischen kam. Nichtsdestotrotz existieren verborgene Geheimunterlagen, die mir von einem Swanson Smurph zugespielt worden. Folgender Text sollte wohl mit dem Titel "[8 Tage] Wenn die 8 fällt, beginnt die Unendlichkeit" veröffentlicht werden:


    Die Linearität der Zeit scheint Prämisse für unser Verständnis von ihr zu sein. Eine Voraussetzung, die ein umfängliches Verständnis Ihrer gänzlich ausschließt. Doch unendlich ist nicht gleich unendlich, Zyklen wiederholen sich und selbst der Pulsschlag ist selbstähnlich.


    Am Anfang bleibt die Frage, was überhaupt der Anfang war. Irgendwomit muss man ja anfangen...


    Schon fällt der Blick aufs Ende. Der Weg wird subtil als Ziel deklariert. Hauptsache man hat eine Linie für das Wohlgefühl der Beschränktheit des Geistes.


    Theoretisch könnte man das mehr Fluch als Segen sein, seinen Blick zu beschränken, sich mit der Flüchtigkeit von immer wechselnden Momenten abzulenken, als ihn über den Tellerrand zu richten.


    Gedanken können grausam sein, sollten sie aber nicht, denn schließlich sind sie frei genug, um sie mit Freiheit gleichzusetzen.


    Schon lange kursieren Gerüchte. Gerüchte, flüchtig wie Gerüche. Doch von einigen wahrgenommen. So scheint sich positive Energie zu stauen und auf einen Ausbruch zu warten. Die Prophezeiung scheint sich zu erfüllen, bevor sie ausgesprochen wurde. Zeit ist schon ein seltsames Konstrukt.


    Gelegentlich sollte man Gelegenheiten nutzen. Die Gelegenheit Gelegenheiten zu schaffen, sollte man nie verpassen.


    Wirklichkeit ist subjektiv. Objektiv betrachtet ist dies ein Aufruf zu .... Das ist doch offensichtlich. Zumindest wenn man die offensichtlichsten Möglichkeiten ausblendet.


    Idealerweise irren Irrgeleitete ins Innere und erinnern sich.


    Richtig!


    Das Dinge gehen, wenn neue kommen, ist nichts neues. Der rote Faden gut versteckt. Wer ihn findet, lügt!


    Für viele sind billige Plagiate langweilig, da sie nie alle Lücken füllen.


    Am Anfang sollte man sich keine Fragen stellen, sondern handeln. Nicht jeder Kreis schließt sich.


    Liebe

    Liebe

    eindeutig etwas Liebe zum Schluss

    Na gut, Bis Bald

    Im Vergleich zu Eibert war Einstein dumm wie Einstein