Beute-Glück

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,



    hier gibts ja oft nur negatives zu LOL zu lesen.


    Also mal was positives, zumindest persönlich positives - was hab ihr alles erbeutet, beim Wundertüten oder Kugel öffnen?!


    Wie bei jeder Aktion, habe ich mir auch diesmal wieder den "Event-Pass" geholt... und als ich die 4 Kugeln geöffnet habe... war auch eine Wundertüte drin... und als ich dann alles geöffnet habe...



    Ja, das war diesmal wirklich nett, vom Zufallsgenerator...


    :ohyes:

  • Ich hätte echt gerne die Zeit zurück, als mir die Skinshards noch was bedeutet haben. Ich kann dir nur sagen, dass ich irgendwelche Shards hatte. Für mich ist ein Skinshard einfach nur 1/3 von nem Skin, den ich vermutlich selten bis nie spielen werde.


    An den Lux Skin habe ich ne ganz nette Erinnerung. Den habe ich in den Tagen nach dem Release an ca. 20 Leute verschenkt. Ich weiß nicht mal wieso, ich habe es damals einfach getan.


    Ich wünschte echt Skins hätten wieder einen Wert für mich.


    Früher hatte ich echt Spaß an Skins.


    Den Event-Pass hole ich mir nur für die Chromas. Jetzt wo ich darüber nachdenke ist das eigentlich auch unnötig.

  • Das erinnert mich an die Zeit, als die übelste Beleidigung in LOL noch "sell your skin!" war...

    :jibberjabber:


    Früh war ein SKIN wirklich etwas besonderes... heute haben die nicht mehr viel wert... aber es macht schon spaß, "sich" immer wieder umziehen zu können... und es gibt einige Skins, die will ich noch unbedingt bekommen...



    Aber das Skin-Splitter System finde ich prima. Man kann 3 Splitter (im Schnitt) die man nicht will oder schon hat, gegen Essenzen tauschen und dafür dann einen Splitter aufwerten, den man will.

    Und durch das Beute-System kommt man sogar an Skins ran, die man nicht mehr kaufen kann. Gibt ja auch ein paar gute alte Skins ;)

  • Früh war ein SKIN wirklich etwas besonderes... heute haben die nicht mehr viel wert... aber es macht schon spaß, "sich" immer wieder umziehen zu können... und es gibt einige Skins, die will ich noch unbedingt bekommen...

    Es gibt schon noch Leute, die sich über Skins freuen und in Skins einen persönlichen Wert sehen. Bei mir ist das Problem einfach, dass ich 1135 habe. Es ist halt nichts besonderes mehr, wenn man alles hat. Selbst PAX Twisted Fate fühlt sich nicht mehr so besonders an.