Was ist CLASH?!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    auch wenn ich ein Veteran der OPEN BETA bin und weiß, dass es soetwas wie CLASH gibt... habe ich es noch nie gespielt und kann mir ehrlich gesagt gar nichts darunter vorstellen.


    Was also ist CLASH genau bzw. sollte man sich einem CLASH-Team anschließen... was erwartet einen?!


    Ist das so ein Turnier wie eine Fußball-WM - und man spielt solange, bis man verliert und ausscheidet?

  • Ich bin ehrlich, ich blicke auch nicht 100% durch, aber ich versuche es mal zu erklären.


    Clash ist ein Modus, bei dem man in vorher erstellten 5er Teams gegen andere 5er Teams antritt. Dies passiert so oft, bis am Ende ein Team gewinnt.


    Jetzt kommt aber noch das Loser Bracket (mein zweites Zuhause) ins Spiel. Und da hab ich relativ wenig Ahnung. Ich weiß hier nur, dass man nochmal die Chance bekommt gegen andere Verlierer zu spielen. Leider hat jedes meiner Teams nach dem zweiten Game aufgehört zu spielen, weil die Motivation ziemlich im Eimer war (man sollte halt vorher üben als Team zu spielen und auf Calls zu hören).


    Die Belohnungen sind anscheinend ein Icon, Xp-Boosts, der Pokal im Game und Skins/Skin-Shards. Ich kann da aber selbst nicht sehr viel bestätigen. Ich war bisher nur in Clash Teams, die sich kurz vorher gegründet haben und musste immer in den Jungle, was nicht funktioniert, wenn mir meine besten Champs "verboten" werden (die Leute wollen Teamplay und kein 1v9).