Witzigstes/Unterhaltsamstes League of Legends Video?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr :D


    Ich persönlich schau mir öfters mal League of Legends Videos an. Bestimmt auch einige von euch.


    Und mich würde mal interessieren: Welches ist für euch das Unterhaltsamste?

    Gerne auch mehrere Kandidaten posten :D


    Ich fang mal an. Bei mir wären es zwei. (Beide auf Englisch)

    Achtung: Eins enthält Kraftausdrücke xD


    "League of Legends ACTUAL Game Spotlight" - Magikarp used Fly

    Einfach nur superreudig und leider sehr zutreffend xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "When her parents aren't home - Malphite:" - RossBoomsocks Highlights

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese beiden Videos find ich bisher am geilsten. Vorallem das 2. trifft meinen Kernreudigen Humor halt direkt xD


    Was wäre es da bei euch? Vielleicht können wir bisschen was cooles zusammensammeln :D


    Grüße,

    -Pichu


  • "It's not perfect and it's not bad ... It's just there"- beste Bewertung die man für LoL finden könnte. 100%ige Zustimmung meinerseits.


    Ich persönlich bin jemand, der sich durch ernstere LoL-Videos unterhalten fühlt, aber Lachen gehört immer auch dazu.

    Daher würde ich wohl dieses Video empfehlen. Worlds 2016 Albus Nox Luna vs. ROX Tigers (Achtung dauert über eine Stunde, aber es lohnt sich.)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Das ist ein wesentliches Element. Aber auch die Situation.


    Wer es nicht weiß. Albus Nox Luna war ein russisches Whitecard-Team, dass mit mehr Glück als Verstand in die Gruppenphase gekommen ist und dort Weltmeister-Favoriten in die Tonne getreten hat.

    Das Spiel hier ist zwar nicht das eindrucksvollste ihrer Spiele, aber es ist halt zu Teilen durch Maxim und Sola, aber auch in Teilen durch die Situation, dass sie in dem Spiel einen der Weltmeister-Favoriten rausschmeißen einfach nur genial.

    Zudem ist Likkrits Taric einfach nur sensationell (schlecht), was zur Erheiterung beiträgt.^^


    Ich kann aber recht viele Spiel von Albus in den Wolds 2016 empfehlen. Zudem noch die Spiele von Gigabyte Marine in der MSI 2017 und den darauf folgenden Worlds. Die beiden Teams haben einfach mal gezeigt, was Cheesen ist.


    Wobei, wenn es ums lachen geht, schlägt glaube ich nichts dieses Spiel: (Natürlich erneut gecastet von Maxim)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Also obwohl "Teemo vs. all" z. T. sehr anzüglich ist, macht es teilweise soviel Spaß das anzuschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: ja, das sind keine "echten" Spiel-Videos... aber haben schon Bezug zu vielen Aspekten, die man sich als Spieler auch öfters mal fragt ;)

  • Das witzigste League Video, das ich jemals gesehen habe, kann ich dir maximal privat senden. Ich glaube nicht, dass es gut für das Forum wäre, wenn ich hier nen Pronhub Link reinhaue, auch, wenn es nicht mal irgendwas wäre, was man von der Seite erwarten würde.

  • Zavolta Ah, I see you´re a man of culture aswell...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot