Die neuen Gegenstände - Nicht-Interaktionen mit Helden

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Im letzten Patch kamen ja nicht nur neue Gegenstände raus, sondern auch neue Statistiken. Viele Gegenstände zeigen jetzt ja netterweise an, was die Boni effektiv im Spiel gebracht haben, also schon im Spiel, wenn man mit der Maus über die Gegenstände im Gepäck fährt.



    Lux + Morellonomikon = Fehlkauf


    In einem ARAM-Spiel hatte ich Morellos als zweiten Gegenstand auf :lux: geholt... und war sehr überrascht, dass ich am Spielende gerade mal um die 300 Lebensregeneration verhindert habe... auf anderen Magiern kommt man da locker auf 2000+ Werte, gerade wenn man das Teil früh im Spiel kauft.




    Wem sind noch solche Fehl-Kombos aufgefallen?!

  • Ich kann nur sagen, was mir aufgefallen ist.

    Ich spiele bevorzugt "Magier"... und da am liebsten Neeko, Lillia... und während da "Liandries" oder "Luden" immer gegen 6000 Schaden gehen, und auch "Demonic Embrace" gegen 4000 (wird immer später gebaut, deshalb ist es rein zeitlich nicht möglich, soviel Schaden wie mit dem ersten, mythischen, Gegenstand anzusammeln)... und auch Morellos hier 2000+ (meistens mein 2ter Gegenstand) macht... hatte Lux jetzt in 2 geprüften Spielen zuverlässig niedrige Werte im dreistelligen Bereich (200-400). Und ja, ich habe sehr oft Q und E getroffen und auch die Ulti war nicht verkehrt ;)


    Kann ja gerne mal jemand anders gegenprüfen.

  • Ich hab mir das mal auf op.gg angesehen. Wenn ich das richtige Game gefunden habe, hatten die eine Gegner Soraka, die ziemlich getrollt hat. 2/22 mit Chemtank. Ich würde sagen, dass in dem Game einfach wenig Heal bei den Gegnern eingegangen ist und dadurch nicht viel reduziert werden konnte. Ein zweites Lux Game mit Morello habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

  • Ich hab mir das mal auf op.gg angesehen. Wenn ich das richtige Game gefunden habe, hatten die eine Gegner Soraka, die ziemlich getrollt hat. 2/22 mit Chemtank. Ich würde sagen, dass in dem Game einfach wenig Heal bei den Gegnern eingegangen ist und dadurch nicht viel reduziert werden konnte. Ein zweites Lux Game mit Morello habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

    Naja. Das wäre eine Theorie. Aber es gibt ja genügend "Heal" durch die "Heal-Punkte" oder Omnivamp, etc. In den Spielen, in denen ich mit Morellos viel Heilung verhindert habe, da war ja auch nicht immer eine Soraka im Gegnerteam.

    Wie gesagt... probiers mal auf... sollte ich im Aram wiedermal ne Lux bekommen (ich habe aus einer Kugel die Elemente-Lux gezogen... bedeutet, dass ich jetzt immer Lux spiele, wenn ich sie bekomme ;) ), baue ich mal wieder Morellos und mache dann mal Screenshots... vielleicht widerlege ich mich dann selber, aber hier gehts ja um Grundlagenforschung :)

  • So, jetzt bin ich mal gespannt... erstes ARAM nach Feierabend... direkt Lux bekommen...


    1.) Gegenstand: Liandrys

    2.) Schuhe

    3.) Morellos


    ... gucken was für Schaden rauskommt :)



    So, Minute 7:23 - Morrels fertig gebaut.




    ... hm... okay... das war wohl 2x nur Zufall... dass Morellos auf Lux nix bewirkt hat... jetzt sah es schon besser aus... ;)