#OneDayOTP / Streamchallenge

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey Freunde,


    ja, ich spiele League of Legends und ja, ich habe einen Twitch Kanal das steht alles in der Signatur.


    Aber hier habe ich etwas spezielles. Um es abzukürzen, haue ich euch hier mal meinen Insta-Post von heute rein.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich daran jemand beteiligt, damit der nächste Stream genauso bombe wird, wie der letzte :)


    ICH BRAUCHE EUCH! 😎

    Wo sind denn meine #leagueoflegends Gamer?

    Zum Start der Season und zu Unterhaltungszwecken (mal schauen für wen 😂) suche ich einen Champion mit dem ich im nächsten Stream die Toplane dominiere (vielleicht).

    Das ganze bekommt den Namen:

    #OneDayOTP

    Und dafür brauche ich euch!

    Haut eure Vorschläge raus! Welcher Champ soll es sein? Ihr dürft gerne auch Build Vorschläge machen, sie sollten nur halbwegs spielbar sein 😀

    Ich werde über den gesamten Verlauf des Streams NUR diesen #champion spielen, vorzugsweise auf der #toplane

    Ihr dürft JEDEN Champion vorschlagen, ungeachtet von üblicher Position oder viability in diesem Patch.

    Gerne ein Trollpick, oder gerne was zum Tryharden, eure Entscheidung.

    Ich habe hart Bock was Neues auszuprobieren, Spaß zu haben und hoffe auf eure Teilnahme :)


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

    Es würde mich wahnsinng freuen, wenn der ein oder andere sich Gedanken macht und mir einen Vorschlag da lässt.

    Ich werde dann darüber nachdenken, vielleicht auch abstimmen lassen und dann gehts in den Stream!


    Ihr dürft natürlich auch gerne auf Instagram vorbeischauen und dort euren Vorschlag posten.


    Wenn das Konzept funktioniert, dann werde ich das definitv öfter machen.


    Hab euch lieb!


    Euer Robaird

    Hobbygamer, Teilzeitladderclimber, Trollbuilder und Streamer aus Leidenschaft.


    Instagram: https://www.instagram.com/robaird.tv/

    Twitch:          

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :kayle::olaf::fiora::vayne::camille: uvm.

    Ich würde mich sehr freuen, euch dort zu sehen! Viel Liebe <3

  • Hey - vielen Dank auch hier nochmal <3

    Ich freue mich auch hier zu verkünden, dass es heute, den 02.12. um 19 Uhr losgeht mit #OneDayOTP


    Ich bin sehr gespannt, wie es wird und würde mich freuen, wenn der ein oder andere reinschaut.


    Auf Instagram läuft aktuell die Abstimmung welcher Champ gespielt wird.

    (Ihr dürft natürlich auch gerne hier schreiben, was ihr gerne sehen würdet)


    Zur Auswahl stehen:


    Full AP Nasus

    Bruiser Rengar

    Kayle (kein spez. Build)


    Also merken:

    02.12.2020

    19 Uhr


    Stream bei Robaird auf Twitch (Link dazu: siehe Signatur)

    Wenn das zu sehr nach Werbung klingt, tut es mir Leid, aber es ist ja auch Werbung :D


    Einen wunderschönen Abend wünsche ich allerseits!

    Hobbygamer, Teilzeitladderclimber, Trollbuilder und Streamer aus Leidenschaft.


    Instagram: https://www.instagram.com/robaird.tv/

    Twitch:          

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :kayle::olaf::fiora::vayne::camille: uvm.

    Ich würde mich sehr freuen, euch dort zu sehen! Viel Liebe <3