Ich möchte nur mal hallo sagen!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Robaird (Robert IRL) und möchte ganz kurz Hallo sagen! :)

    Ein richtigen "Vorstellungsthread" habe ich nicht gefunden, deshalb hau ich das hier in den allgemeinen Chat.


    Ich bin 28 Jahre jung und spiele seit 10 Jahren League of Legends, natürlich mit Pausen.

    In all dieser Zeit habe ich es nicht geschafft über Gold hinauszukommen, aber wer weiß? Soll es in Season 11 soweit sein?

    Hier bin ich, um mich einerseits über LoL auszutauschen, aber auch nicht ganz uneigennützig.

    Seit ca. 4 Wochen bin ich hobbymäßiger Streamer und habe auch schon die ein oder andere Stunde in LoL beim Streamen verbracht - wie ich finde sogar ganz erfolgreich.


    Ein Challenger werde ich niemals sein, dafür bin ich zu realistisch, aber die Interaktion und das Zusammenspiel mit der Community bereiten mir sehr viel Freude.


    Aber hey, dazu poste ich nochmal was im richtigen Abteil!


    Btw: Toplane main, mal mehr mal weniger, aber da ziehts mich immer wieder hin!


    Ich freue mich auf die Zeit hier, und stellt doch einfach Fragen, solltet ihr welche haben.


    Bis dahin viele Grüße


    Euer Robaird! :) <3

    Hobbygamer, Teilzeitladderclimber, Trollbuilder und Streamer aus Leidenschaft.


    Instagram: https://www.instagram.com/robaird.tv/

    Twitch:          

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :kayle::olaf::fiora::vayne::camille: uvm.

    Ich würde mich sehr freuen, euch dort zu sehen! Viel Liebe <3

  • Hey hey,


    mega sympathischer Vorstellungs-Thread, wie ich finde :)

    Als Tipp: Die Vorstellung (von dir als Person), ist soweit ich weiß im Bereich "Boards of Legends" angedacht.

    Deinen Stream kannst du gut in "Streams & Youtube" vorstellen.


    Mir geht es genauso wie dir.. Ewig am League spielen, aber nie aus Gold raus gekommen.

    Dafür hab ich aber zugegebener maßen auch nie genug gespielt, bzw. nie mit dem Gedanken im Kopf, wirklich besser zu werden.


    Ich werd aber definitiv mal im Stream vorbei schauen, wenn ich dich mal online sehe.

    Meinen Follow auf Insta und Twitch hast du schon mal :thumbup:


    Liebe Grüße, bestimmt liest man sich nochmal! :)

  • Hey Castiel,


    vielen Dank für deine Antwort!

    Oh weia, da hab ich mich wohl verlaufen :x


    Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du vorbei schaust!

    Das Streamen bereitet mir noch viel mehr Freude, als ich anfangs vermutet habe und ich würde gerne für mich und jeden Zuschauer etwas Besonderes daraus machen :)


    Das mit "nie aus Gold rauskommen" kenne ich sehr gut.

    In der Theorie kannte ich mich mal richtig gut aus, aber das Ganze in die Praxis umzusetzen ist wieder was anderes.


    Wenn es mal passt können wir gerne auch eine Runde zusammen spielen!


    Beste Grüße :)

    Hobbygamer, Teilzeitladderclimber, Trollbuilder und Streamer aus Leidenschaft.


    Instagram: https://www.instagram.com/robaird.tv/

    Twitch:          

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :kayle::olaf::fiora::vayne::camille: uvm.

    Ich würde mich sehr freuen, euch dort zu sehen! Viel Liebe <3

  • Das mit "nie aus Gold rauskommen" kenne ich sehr gut.

    In der Theorie kannte ich mich mal richtig gut aus, aber das Ganze in die Praxis umzusetzen ist wieder was anderes.

    Das kann ich auch voll nachvollziehen.. Geht mir genauso :D


    Wenn es mal passt können wir gerne auch eine Runde zusammen spielen!

    Klar, ich wäre dabei. Vielleicht passt es ja irgendwann mal zufällig :)

    Das Streamen bereitet mir noch viel mehr Freude, als ich anfangs vermutet habe und ich würde gerne für mich und jeden Zuschauer etwas Besonderes daraus machen :)

    Das ist eine mega coole Einstellung! So ging es mir 2016, als ich angefangen hatte, auch, jedoch hat mir da leider die Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und bin gespannt, wo das Ganze hin geht! :)

  • Vielen Dank für deine netten Worte :)

    Solch sympathische Leute hätte ich wirklich gerne auf meinem Weg dabei <3


    Kannst mir ja mal deinen Ingame Name geben, dann füge ich dich hinzu!

    Hobbygamer, Teilzeitladderclimber, Trollbuilder und Streamer aus Leidenschaft.


    Instagram: https://www.instagram.com/robaird.tv/

    Twitch:          

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :kayle::olaf::fiora::vayne::camille: uvm.

    Ich würde mich sehr freuen, euch dort zu sehen! Viel Liebe <3

  • Vielen Dank fürs Verschieben :)
    Da war ich wohl ein bisschen voreilig in der Standortwahl :D

    Ich freue mich hier zu sein!

    Hobbygamer, Teilzeitladderclimber, Trollbuilder und Streamer aus Leidenschaft.


    Instagram: https://www.instagram.com/robaird.tv/

    Twitch:          

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :kayle::olaf::fiora::vayne::camille: uvm.

    Ich würde mich sehr freuen, euch dort zu sehen! Viel Liebe <3

  • Auch ein "Hallo" von mir. Ich habe mal in Deine Streams reingeschaut: sehr ruhig und sympathisch. Und das neue Mikro ist super. Viel Spaß hier im Forum. ;)