Ein Hase? Mage-Champion? Kid?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich kenne den Artikel nicht, aber ist der kommende Champion nicht Rell? Das sieht eher aus wie eine random ins Bild gezeichnete Figur.

    Hoi, ..:whistling:



    Kennt jemand den Vi und Firoa Skin Mit <3.

    Da die Skins 2019 erschienen sind und damit schon etwas länger draußen sind, würde ich behaupten, dass so gut wie jeder die Skins kennen sollte. Zumal das auch eine relativ bekannte Skinreihe ist, die einmal im Jahr erweitert wird.

  • ist der kommende Champion nicht Rell?

    Korrekt. Sie soll noch vor Jahreswechsel erscheinen. (Vermutlich in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr würde ich sagen)


    Das Sammelsurium der Hinweise auf den ersten Champion 2021 habe ich zudem in diesem Post zusammengetrachen:

    The Ruined King


    Und wenn die Spekulationen stimmen, so ist auch dass kein Hase, sondern eine Lich (Untoter, der durch einen Fluch am Leben gehalten wird, Vgl. Thresh Kalista, Hecarim)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich würde fast schon behaupten, dass Rell sogar nächste Woche erscheinen könnte. Zur neuen Skinreihe gehört auch der Rell Skin. Die letzten Skins sind am 24.11.20 erschienen, es würde demnach in den 2 Wochen Rhythmus passen.

  • Wir werden sehen. An sich könnte Rell zu einem meiner Main-Champions werden, da ich als Sup/Top-Spieler mit einem derartigen Champion wirklich viele Möglichkeiten sehe.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain