Essenz Shop :3 BETTELN !!!!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Beitrag von PyjamaWächterin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Betteln :( ().
  • Ich würde sagen, dass genau das die Definition davon ist.


    Man muss trotzdem zumindest Zeit dafür aufwenden, welche auch einen Wert hat.


    Im übrigen könntest DU einfach Kisten kaufen, wenn du etwas haben willst.


  • Zeit aufwenden ist klar haha glaub du wendest mehr Zeit beim kacken auf xD

  • Genau. Für nen shard braucht man bis zu 10 games, was so 300min. sind.


    Aber lustig wie du dich zum Deppen machst, weil man dir nichts schenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von AHE MoosBe ()

  • PyjamaWächterin

    Hat den Titel des Themas von „Essenz Shop :3“ zu „Essenz Shop :3 BETTELN !!!!“ geändert.
  • Tut mir leid aber ich verstehe es einfach nicht

    Gerade als Anfänger hat man kaum blaue Essenzen da man die champsplitter aufwertet damit man neue Champs hat


    Ist es wirklich so wahnsinnig schlimm für jemanden der vielleicht etliche Essenzen hat und sowieso nichts damit anfangen kann ihr so ne Truhe zu schenken????


    Das war eine einfache Frage mit dem Hinweis dass es KEIN MUSS ist.


    Es ist unverschämt das als betteln zu betiteln.

    Ich bettle nicht nach etwas das GELD kostet etc.


    Für mich hat sich das erledigt hiermit in dem Forum


    Tschüss 👋🏻

  • ich stimme euch beiden zu.


    Ich finde es aber wirklich nicht schlimm und für mich hat es auch nicht wirklich wie betteln gewirkt um ehrlich zu sein.


    Leider kann aber Blaue Essenzen soweit ich weiss nicht versenden.

    Eigentlich Schade, aber irgendwo macht es denke ich Sinn.

  • Zeit aufwenden ist klar haha glaub du wendest mehr Zeit beim kacken auf xD


    Tut mir leid aber ich verstehe es einfach nicht

    Gerade als Anfänger hat man kaum blaue Essenzen da man die champsplitter aufwertet damit man neue Champs hat

    Ich frage mich ja, warum sie noch nicht alles hat, wenn es doch so schnell geht.


    Die andere Sache ist natürlich, warum ein Anfänger Icons braucht, besonders wenn er/sie/es es sich nicht leisten kann.