I Dream I Stream

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem das lol spielen wieder für mich entdeckt und wollte die Preseason dazu nutzen um mich zurecht zu finde.

    Ich habe eigentlich immer gerne ADC gespielt aber momentan macht diese Rolle einfach nicht mehr so viel Spaß.

    Daher habe ich mich in der mittte angesiedelt.


    Ich habe auch das Streamen angefangen und wollte euch wohl auf meine Reise in die Highelo (momentan Silber) mitnehmen.

    Erwartet noch nicht zu viel aber kommt gerne vorbei und schreibt in den Chat.


    http://www.twitch.tv/naissein


    Mfg

    Gerrit

  • Falsches Unterforum, wurde korrigiert.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot