Premierleague Diamand-Team sucht Coach

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wir sind das TeamSlayer,

    Wir bestehen aus 5 Dia Spielern, unser Core besteht aus 3 Leuten.
    Die sich seit 5 Jahren kennen und auch schon zusammen im Team gezockt haben. Nach einer Pause, haben wir uns dazu entschlossen wieder zu tryharden und league zu grinden.
    Dementsprechend haben wir uns vor 3 Monaten 2 weitere motivierte Spieler gesucht, seitdem zocken wir regelmäßig 3 mal die Woche 2 mal Training und 1 mal Primeleague.
    In der Primeleague haben wir ein Team übernommen was 0-6 in Div 4 stand (3 von uns waren dort als Substitute eingetragen), als wir dieses Team dann übernommen haben, wurden nur noch 2 Einzelgames gedropt und somit noch der Klassenerhalt geschafft.
    Hätten wir von Anfang an gespielt würden wir ohne Zweifel, um die Playoffs für div 3 spielen.
    Dementsprechend sind unsere Ziele für die nächste Primeleague Saison gesetzt und zwar mindestens Div 3 und darüber dann in die Div 2. Wir werden ein neues Team starten und in die Qualifikation gehen für die kommende Primeleague, jedoch benötigen wir dafür noch Unterstützung von einem Coach.


    Wenn du dich für einen fähigen Coach hältst, melde dich gerne bei mir.

    Wie du siehst sind wir ein fähiges Team das durch starke Leistungen immer weiter kommen und besser werden wollen.

    Du kannst nicht nur ein Teil sondern ein Grund für unseren Erfolg sein.


    Ich freue mich auf unser Gespräch und hoffentlich auch eine langjährige Partnerschaft und Freundschaft.



    LG,

    Qsaiter