Preseason Experiement #1 - Sunfire Gargoyle Sion

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo geehrte league gestörte,

    seit dem Release der Preseason auf den Live Server hatte ich angefangen, trotz das ich schon lange auf dem PBE schon getestet habe, ein paar ... "Experiemente" zu machen. Mit diesem Experiement wollte ich einfach nur herausfinden, Wie gut Sunfire, Gargoyle & Spirit Visage miteinander Synergiert auf tanks wie cho gath oder Sion, welche ja HP Stacken können.

    Nach 6 Stunden aufnehmen & bearbeiten ist dabei dieses Video entstanden was für mich mein erstes mal war (also editertes gameplay) und hoffe, dass euch das Video gefallen wird.

    Im Gegensatz zu meinem letzten Video ist die verwendete musik im Video drinne und werde daher ledeglich nur in der YouTube Page die Links der Lieder rein machen (werde ich noch machen da ich am Zeitpunkt des Postes mich auf dem Weg zur Berufsschule mache).


    Achso, ich habe diese runde mit CptPICHU , Jojo :3 und FenyAras gespielt und die alle haben auf anfrage der Aufnahme mir erlaubt die Stimmen zu verwenden.

    Auf jedenfall viel Spaß beim Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Dem Rengar zuzuschauen hat mir psychisch weh getan..


    Aber agesehen davon eigentlich recht solides Video! :)

    Beim nächsten Mal könntest du eventuell darauf achten, dass du eure Stimmen bzw. die Musik etwas besser aufeinander abstimmst.

    Die Stimmen waren extrem leise - und die Musik im Verhältnis sehr laut. Zumindest sehe ich das so.


    Für ein editiertes Gameplay finde ich 28 Minuten auch doch sehr lang, da hättest du eventuell noch einiges mehr rauscutten können (oder aber weniger :D)

  • gut weiß ich bescheid, hätte vlt den anfang wirklich kürzer machen können und auch etwas mehr zeit in Audio anpassung verbringen können. Hatte halt alles innerhalb eines abends bis zur nacht durchgezogen was nur mir zur verschulden war weil ich zu viel spaß hatte das zu bearbeiten auch wenn es etwas lang gezogen hatte weil auch mein notebook sich ein bischen schwer tat das video zu laden.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*