Spielersuche TFT - Info

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Heyho Beschwörer!


    Das Unterforum "Spielersuche" bietet dir die Gelegenheit, andere Leute zu finden, die gemeinsam mit DIR taktisch im Team kämpfen. ;)

    Oder sollte ich eher sagen, taktisch gegen dein Team kämpfen. :P


    Sei es für ein/zwei Runden "Normal ", oder für den gediegenen Climb nach Challenger!


    Um eine erfolgreichere Suche zu gewährleisten, raten wir dir alle nötigen Information zu schreiben, die wissenswert sind.

    Wie beispielsweise:


    - aktuelle Elo

    - mit oder ohne Voice

    - Spielzeiten

    - ein paar Informationen zu deinem Charakter

    - wo darf man dich adden?

    etc.


    Und denkt immer dran, wir waren alle mal schlecht, also machen wir hier auch niemanden runter nur weil er vielleicht 2 LP weniger hat!


    ~Danke für den Text Mjölnir Kind !