Verrückt, durchgedreht, Ruhe und dennoch Stürmisch - das ist lplptfan1

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • !!! Disclaimer !!!
    Diese Vorstellung könnte Spuren von schwerwiegendem :yasuo:/:yone:-Salz mit Tränen von :rengar:, :zed: oder :katarina: haben, die auf den Boden von :malphite:geulteten ADC's gegossen werden, um der hier Vorgestellten Persons Champion Pool und Ego zu nähren. Das Lesen des Beitrag könnte nachträgliche Mentale Schäden hinterlassen. Der Urheber diesen Beitrag trägt keine Haftung bei auftreten genannter Schäden.



    Hallo ihr League gestörten im Forum,

    mein Name ist Robert, auch unter den Namen lplptfan1 oder ZockerLP bekannt. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Leipzig und würde mich als einen ziemlich Verrücktes, durchgedrehtes und seltsames Individuum bezeichnen. In meiner Freizeit spiele ich ziemlich Viel League aber auch Minecraft, War thunder und *GASP*... andere Mobas wie "Smite" oder "Dota 2".

    Zum Zeitpunkt des Postes mache ich gerade IRL meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und treibe mich ab und zu mal hier im Forum rum. Zurzeit arbeite ich sehr viel an den verschiedenen Montages die ich schon hier im Forum mal gepostet habe und finde auch ein wenig meinen Spaß zurück ins Video machen, welches ich schon seit knapp 8 Jahren begonnen hatte.

    Mein League Champion Pool begrenzt sich so ziemlich auf alles, was einfach Schaden aufsaugt wie ein großer Schwamm (:ornn:,:sion:,:malphite:) oder auf Champions mit hoher Komplexität aber richtig starkem Lategame (:kayle:,:aphelios:,:yone:) aber auch sehr gerne an Supportern wie :yuumi:,:rakan:,:seraphine: oder auch mal 'nen :pyke:.

    PS: ich habe eine abnormale Liebe für Ornn einfach weil sein Konzept und Kit mir Mega Bock-macht und der Charakter so ziemlich meine League Identität gut beschreibt wenn man meine von :singed: und :teemo: gefüllten Toxischen Begriffe nicht mit reinzählt.



    Gerne könnt ihr mir Fragen über mich oder bestimmten Themen die ich hier genannt habe geben und hoffe das Ihr mehr über wisst erfahren konntet.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Ach du meine Güte! Nicht nur DotA 2, sondern auch War Thunder?!

    This... does put a smile on my face.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich lebe auch ein wenig den :sion: aber ":ornn: is LOVE, :ornn: is Life and whenever i can , :ornn: For FREAKING GIVE HIM A FUCKING NEW SKIN PLS DEAR RITO GAMES WHEN DO WE GET NEW ORNN SKIN?!"

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • 6 Jahre. Not bad.

    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich angefangen habe, ich weiß nur, dass ich mal ziemlich große Pausen eingelegt habe^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • 6 Jahre. Not bad.

    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich angefangen habe, ich weiß nur, dass ich mal ziemlich große Pausen eingelegt habe^^

    Mache ich auch selber seit knapp 2 Jahren einfach weil mir der Content nicht mehr ansprach und ich schon fast 65% des gesamten spiels schon habe und selber auf nix anstrebe weshalb ich es eher sporadisch spiele außer die bringen sowas wie IS7 oder Obj 279 Event raus (bei den anderen events hol ich mir meistens die panzer da ich einfach nicht jedesmal bock habe für 10 tage 14 Stunden zu investieren weil es mich meistens wegtiltet oder ich innerhalb von 3 tagen ein Burnout kriege davon). Ansonsten wenn du interesse hättest könnten wir es mal gemeinsam spielen ^^

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • An sich ist das Angebot sehr verlockend, allerdings sollte ich hinzufügen, dass mein Fuhrpark noch ausbaufähig ist^^


    Ground Forces (was ich momentan maine) habe ich bald meinen ersten Tier IV-Panzer xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • An sich ist das Angebot sehr verlockend, allerdings sollte ich hinzufügen, dass mein Fuhrpark noch ausbaufähig ist^^


    Ground Forces (was ich momentan maine) habe ich bald meinen ersten Tier IV-Panzer xD

    mir sind Battle rating und Tier egal, solange du nix gegen Realistic Battles hast da ich diese hauptsächlich spiele

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Ne, mittlerweile bin ich auch zu einem RB-only-Spieler geworden. Arcade kann ich nicht ab^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Also wenn du Zeit und Lust hast, können wir jetzt mal ein paar Runden probieren^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ist auch fine. Wegen Uhrzeit schauen wir einfach, wann es am besten für beide passt^^


    Rest klären wir einfach mal morgen hätte ich gesagt. Entweder hier oder einfach über PM.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ist auch fine. Wegen Uhrzeit schauen wir einfach, wann es am besten für beide passt^^


    Rest klären wir einfach mal morgen hätte ich gesagt. Entweder hier oder einfach über PM.

    könnte jetzt noch knapp 2 - 3 stunden spielen. hast du TS Discord oder Sonstige Voice chats?

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • An sich ja, aber ich bin tatsächlich schon raus für heute, was Games angeht, sry. Den Tilt, der sich gerade aufgestaut hat bei mir, willst du nicht abbekommen :*

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • An sich ja, aber ich bin tatsächlich schon raus für heute, was Games angeht, sry. Den Tilt, der sich gerade aufgestaut hat bei mir, willst du nicht abbekommen :*

    so schlimm? bin gerade selber wegen league etwas getilted XD und selbst wenn wir könnten einfach in low tier chillen XD

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • lplptfan1 Ja, so schlimm. Es war eine Runde DotA und wir haben laut dem Goldgraphen legit das Spiel FÜNF MAL weggworfen, davon recovered und dann wieder mit Schwung weggeworfen. Ich sag nur so viel: wir hatten einen Pos1 Jugger, der Min. 50 immer noch kein BKB hat. Gegen Lich/Void Spirit/Techies/Spectre/Luna. Und bei Fullbuild (!) noch ein MKB kauft und das für seine Schuhe austauscht.


    Die DevServer sind nice, aber das meiste davon interessiert mich tatsächlich nicht, da ich kein Interesse daran habe, Fahrzeuge zu steuern, die nach dem 2.WK/Korea-Konflikt entwickelt wurden. Dennoch danke ich für das Angebot und wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren :*

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • lplptfan1 Ja, so schlimm. Es war eine Runde DotA und wir haben laut dem Goldgraphen legit das Spiel FÜNF MAL weggworfen, davon recovered und dann wieder mit Schwung weggeworfen. Ich sag nur so viel: wir hatten einen Pos1 Jugger, der Min. 50 immer noch kein BKB hat. Gegen Lich/Void Spirit/Techies/Spectre/Luna. Und bei Fullbuild (!) noch ein MKB kauft und das für seine Schuhe austauscht.

    uhm... ja ich bin nicht zu tief in Dota 2 weil ich es eher damals wegen auto chess gespielt habe und keine "normals" dort spiele weil ich mir noch vorkomme wie eine absolute nudel wenn es ums verständnis in Dota geht XD auf jeden fall patche ich War thunder dev server und versuche mir dort den neuen content zu testen

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Ach so kk^^

    ja, DotA zu verstehen ist eine Disziplin für sich...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot