MoosBe's Skinwarnung #1

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    lange ist es her, dass ich Skinvorstellungen gemacht habe. Heute kommt mal wieder etwas von mir, aber diesmal anders. Ich weiß noch nicht, ob ich mehr als einen Teil machen werde. Vermutlich kommt so etwas nur, wenn es einer Warnung bedarf.


    Grüße gehen an meinen einzigen Fan CptPICHU raus.


    Ich habe mich extra auf dem Smurf meines Smurfs einloggen müssen, da ich die Infos für diese Warnung auf keinem anderen Account finden kann (Rerolls :/).


    Für 3250 Rp kann man aktuell den Skin "K/DA ALL OUT Seraphine" kaufen. Tut dies bloß nicht. Der Skin ist diesen Betrag (ca. 25€) in meinen Augen nicht wert. Man bekommt für den Preis die Wish Version eines Utimate Skins.


    Ingame kann man die Form nicht wechseln, anders als bei jedem anderen Ultimate Skin. Wobei man selbst nach dem Kauf nicht alle Formen nutzen kann. Diese muss man über eine relativ lange Questreihe freischalten. Wenn man diese abgeschlossen hat, kann man VOR dem Game eine der 3 Formen auswählen, die man dann für dieses Game nutzen kann. Im Endeffekt ist der Skin dadurch nicht mehr als ein Legendary Skin, der 2 Chromas mit unterschiedlichem Sound hat.


    Diesen Skin als Ultimate zu verkaufen ist meiner Meinung nach eine Beleidigung für alle Ultimate Skins (ja, auch Gun Goddess MF).


    Die "narrative quests" sehen btw. so aus:


    Da kann man schon mal richtig die Story des Skins fühlen. Das sieht auch bei jeder Quest so ähnlich aus. Einzig die Aufgabe ändert sich. Als Seraphine bekommt man immer doppelte Punkte.


    Bei dem Skin setzt man rein auf den K/DA Faktor. Etwas anderes bietet der Skin nicht. Dass der Song, der abgespielt wird bei allen Formen anders ist, ist auch kein wirklicher Mehrwert.


    Ich hoffe, dass Rito nicht nochmal sowas bringt.

    2 Mal editiert, zuletzt von AHE MoosBe ()

  • Ich hab natürlich :seraphine: weil ich JEDEN Champ habe und haben WILL :3


    Aber der Skin kommt für mich nicht in Frage. Ich finde ihn nett, aber auch ich muss sagen das ich

    25€ bisschen viel finde. Und Ultimate hätte ich den Skin auch nicht genannt. lplptfan1 hat ihn sich geholt,

    sieht auch schon nice aus, auch das Splash. Aber 25€... i dont know :/ Ich meine es sind irgendwie 3 Skins in einem...

    Aber irgendwie auch nicht... I dont know. 20€ hättens auch getan.


    Aber ich finds ok wenn man sich den holt :D

  • lplptfan1 hat ihn sich geholt,

    sieht auch schon nice aus, auch das Splash.

    Er hat sich echt den Skin für Barbie gekauft?


    Der Skin ist so eine Geldverschwendung, dass nicht mal ich den gekauft hätte, wenn ich den nicht durch Rerolls bekommen hätte.

  • Dazu ist es halt auch nicht gerade toll gleich nen 3250 rp Skin zu haben. Zum einen hat man damit quasi 3 Skins auf Seraphine, es wäre allerdings trotzdem besser einen "normalen" Skin für den Anfang raus zu bringen.