Seraphine 2020 URF Montage V2

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Liebe League gestörte,

    wer sich in den Kommentaren vom TGSG Beitrag bei mir reingeschaut hat hat bestimmt gesehen. dass ich an einer 2. Montage gearbeitet habe nach einer Abstimmung. Nun möchte ich diese Montage noch heute mit euch Teilen.

    Diesmal hatte das Video knapp weniger als 3 Stunden zeit genommen es zu Bearbeiten, Musik einzufügen und Einspann und Abspann zu erstellen. Das hat ledeglich den Grund das ich vieles schon in vorn herein schon hatte und wiederverwenden konnte.

    Hier sind alle SFX's und Musik die ich verwendet habe für die Montage (Links in der Youtube Video beschreibung):

    SFX: Mechanical Keyboard
    1. Musik: RednasVGM - The Man Who Speaks In Hands (Undertale inspired)
    2. Musik: solunary - (Frisk Megalovania) Strength of Will V2 [Fallback Official OST]

    So Lasset uns die Show genießen mit dem Star des Videos: :seraphine:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • UPDATE 8.11.2020: Es wird von mir leider keine Mega Montage geben aufgrund der tatsache, dass ich zurzeit wenig URF Spiele und mir mittlerweile die Motivation und das Material einfach zu wenig sind um eine mega montage oder normalle montage zu machen. Das heißt übrigens auch von meiner Seite erstmal keine weiteren Gameplays außer ich habe mal interesse vielleicht das eine oder andere Preseason Game mal aufzunehmen und zu bearbeiten.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*