SERAPHINE = BARBIE

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Leute!


    Ich bin heute Abend zu euch gekommen und euch einen SKANDAL aufzudecken!


    LEUDE. Wenn Seraphine nicht 1:1 von Barbie geklaut wurde, dann weiss ich AUCH NICHT!


    Wollt ihr mir was anderes erzählen??

    WOLLT IHR DAS?


    Die Beweise Liegen klar auf der Hand.

    In dem Sinne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Liebe an lplptfan1  Jojo :3  Marik meine Lieblings TS-Faggots xD

    Und der neue Main von FenyAras


    Glamuröse Glitzergrüße,

    -Puppen-Gott Pichu

  • Nein ich weigere mich das zu akzeptieren und ich kann dir gerne die beweisstücke geben warum seraphine nicht barbie ist.

    1. wenn man sich dieses Bild was du genommen hast um den vergleich zu ziehen vergleicht mit dem Ingame Model und den Splashart vergleicht fällt einem direkt auf das Seraphine ein helleres pink hat und der Haarstyle einfach unterschiedlich anders ist (Seraphine hat einen ziemlich langen ponytail und auch ohne zopf ist Seras Haar eher... ein wenig wie Star Guardian MF)

    2. ist die Wahl deren Kleidung einfach mal anders. Barbie's Kleidung ist meisten ein ziemlich prächtiges Stück Kleid oder ähnliches was einen den Eindruck von sehr schönen Mädchen gibt während Seraphine eher auf etwas moderneres, kürzer und schlanker geschnittenes geht in Relation zu Barbie's Kleidung (ich beziehe es ein wenig es von Kai'sa und Akali wenn man vom KDA skin ausgeht)

    3. Auch die Stimme und generell die Lines die Sera rausbringt sind anders als die die Barbie bringt. Sera ist wirklich sehr stark auf Musik fokusiert und einer der wenigsten Ähnlichkeiten ist deren beiden Agenta von wegen "lass uns alle Glücklich miteinander sein" und selbst da gehen beide einfach einen komplett unterschiedlichen Pfad um es direkt als 1:1 oder 1:2 zu beziehen.


    Zu sagen das Seraphine 1:1 wie Barbie ist sagt auch das Sona 1:1 oder 1:2 Hatsune Miku, Ahri 1:1 eine Kitsune nachahmt und dass Vladimir ein Vampir ist...WELCHE ES NICHT 1:1 SIND!!!

    Damit würde ich meine Strenge Kritik und Meinung gegenüber dieser Meinung äußern.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Was habt ihr denn genommen :biggrin:


    Aber irgendwie ist das echt so.

    Diese pinken Haare diese Hip Hop gedöhns Kleidung xD und was am wichtigsten ist - der Fakt das sie Popstar oder so ist und dieser Stern da auf der Wange. Das ist doch kein Zufall :unsure::unsure:

    lplptfan1 hat zwar schon Recht mit den Unterschieden aber die können ja auch nicht einfach alles genau so gestalten denke ich mal :D


    Und danke für den YouTube Link. CptPICHU ich wusste gar nicht das man das während dem schreiben weiterhin hören kann das ist ja total Geil :biggrin::crying:

    Und jetzt wurde ich auf Verstörende Art an meine Kindheit erinnert wo ich gezwungen wurde Barbie anzuschauen.

    Nicht nur das ich es überhaupt nicht mag - es klingt im Französischen wirklich seeeehr kacke.


    Ist der Champion jetzt wirklich von Barbie inspiriert? Ich meine die Ähnlichkeiten sind echt krass.


    Aber Sona ist Hatsune Miku, Ahri ist fanservice und Vladimir ist ein Vampir, 1:1 können die ja nicht Barbie übernehmen

    Das mit Sona denke ich nicht. Ahri, ja aber ich glaube das bestreitet niemand :D

    Da muss ich einhaken! Vladimir ist kein Vampir. Das ist irgendwie ein Blutmagier oder sowas in der Art.

    Bitte nicht Fragen - Ja ich mag Baguette. Danke! :D

  • Zitat

    Und jetzt wurde ich auf Verstörende Art an meine Kindheit erinnert wo ich gezwungen wurde Barbie anzuschauen.

    Ich durfte mir in meiner leider häufig Teletubbies gönnen. Und seit ich weiß, dass diese Sendung (angeblich, aber ich will nichts anderes mehr hören xD) aus Frankreich kommt, kann ich auf einmal sehr gut nachvollziehen, warum wir euch immer wieder überfallen haben. Es ist eine Art präventiver Rachezug geworden^^

    Nein wirklich, wenn ich so darüber nachdenke, waren Teletubbies 11/10 verstörend. sry, habs mir nicht ausgesucht :*

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • :wtf:

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich vermute mal von sogenannten "Eltern".


    Ganz schlimmer Menschenschlag, so als Tipp von mir zu dir ^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Rechnung leite ich an meinen Therapeuten weiter und Anzeige ist raus.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich möchte mich mit diesem Thema nicht weiter befassen. Zu beschäftigt, Sona hinterherzutrauern...


    Die hat sogar einen Metal-Skin, dagegen kommt diese run-off-the-mill-Möchtegern-Pop-Ikone niemals an!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Also die Ähnlichkeiten sind schon sehr groß und ich glaube hätten sie 1:1 Barbie genommen, würde Disney auf die Barrikaden gehen keine Ahnung wer da die rechte hat aber selbst wenn es Barbie ist, kann man ihr den Namen von Barbies Freundin geben ka wie die heißt bin zu alt dafür