Eure Nutzererfahrung

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo!


    Dieses Forum existiert nun bereits seit einem halben Jahr.

    Es gibt schon vieler Nutzer - leider nicht so viele die stets aktiv sind.


    Ich möchte diesen Thread mal nutzen um nochmal Aktiv nach Feedback von JEDEM zu Fragen.


    Gäbe es vielleicht was, was die Seite für euch besser machen würde?

    Oder ist vielleicht alles ok so?

    Gefällt euch etwas gar nicht?


    Schreibt hier gerne mal euer Feedback hin!


    Alternativ könnt ihr mich auch per PN Kontaktieren um das Feedback eher Privat zu halten, wenn euch das lieber ist.


    Ich würde mich freuen!

    -Pichu

  • Ich bin super zufrieden hier.

    Inzwischen sieht man ja auch weniger notwendige Moderation, was bedeutet, dass auch die Forenregeln gut genug etabliert wurden. ^^


    Und ich gebe auch offen zu, dass ich Dislike.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Amycos Cyrus ()

  • Dann äußere ich mich mal :)


    Ich war jetzt lange nicht mehr da 2 Monate glaube ich

    Und seitdem hat sich eigentlich nicht viel hier geändert.


    Das finde ich aber gut! Mir gefällt die Seite sehr gut. Die Gestaltung gefällt mir gut es ist übersichtlich und die Funktionen die es so gibt sind wirklich nett :) Ich finde es viel besser als das alte Forum. Ja wirklich.


    Ich finde es auch Schade das es nicht so viele Leute gibt die hier aktiv sind aber das kann ja noch werden!

    Meine Meinung: Nichts muss geändert werden. Ich finde alles super!

    Bitte nicht Fragen - Ja ich mag Baguette. Danke! :D

  • An sich bin ich auch happy mit dem Forum, nur eine Komfort-Funktion fehlt mir ein bisschen noch: ich fände es toll, dass wie im alten Forum von allen Posts immer die Aufrufzahlen angezeigt werden, anstatt erst, wenn man mit der Maus darüber hovert. Warum? Weil Gründe, keine Ahnung xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot