Suche festen ADC (Silber, Gold)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,


    ich suche als Supporter einen festen ADC mit dem ich viel Spaß innerhalb von LoL bzw. auf der Botlane haben kann, am besten im Silber bis Gold Bereich.

    Es geht mir hier vor allem um Spaß. Spaß beim Gewinnen/Verlieren/Quatschen und vieles mehr.:grin:


    Ich spiele erst seit einem halben Jahr und spiele gerne Support und Jungle. Ich habe aktuell noch nicht alle Champions und habe auch noch nicht alle gespielt.

    Daher passieren mir noch einige Fehler. Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts und die ist auch gerne erwünscht, ich möchte nur nicht blöd angemacht werden. :saint:


    Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir per Discord oder in LoL melden.

    DC: Lothidaw #7018; LoL: Lothidaw #EUW


    Viele Grüße

    Lothidaw