Gefragt und Anwort gelesen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo, Liebe Community.


    In Genau Einem Monat stelle ich mein allererstes Champion-KONZEPT vor,,,, Ich bin da nicht ganz in Fahrt gekommen es gibt Richtlinien was das Angeht.

    "Das heisst wen ich das hier poste kann das jeder qusi verposten. Das Möchte RiotGames nicht.

    Genauer; Es steht in den Rechtlinien um (nicht FirmenMitlieder) es ist außerhalb zwar genehmmigt so was zu Posten aber wird Mit Rauer Mine Nachgegeschaut."


    Das heisst das Skins-Conzepts Beliebter bei RiotGames angebrachter sind als Cahmpion-Conzepte.:whistling::crying::confused1::confused1::confused1::confused1:


    :tongue:Ich versteck mich mal in mein Shop im Großen Bär Sternenbild.:smile:


    ICH BIN DIE RECHTLINIEN NOCH DRUCHGEGENAGEN LETZTE MONATE WOLLTE NUR BESCHEIT SAGEN DAS NIX GEPOSTET WIRD AM 24.11.2020. Außer das hier. Bye.

    :nowlisten::teleport: LAudne Tene


    Tp, Obere Lane, wird 20 sec nicht vergeh'n.

  • Da wert ich lieber nicht Heis, da RiotGames eine große Firma ist und Militär druch die Huastür kommen könnte, were kein großes Thema. Wow, wie gesagt ist es jeder kann es verposten somit Macht diese Communtiy zwar intern alles aber das ist ANDRE EBENE Achtung.


    Ich mag es Charakter zu Malen zu Powern aber ich glaube ich bin dann mal lieber Rot im Gesicht wen Jemand mit mir einfach nur Reden mochte : Z.B. kleine Deteils wer lust hat. Das kann alles sein einer Frage zum fertigen Konzept.

    :nowlisten::teleport: LAudne Tene


    Tp, Obere Lane, wird 20 sec nicht vergeh'n.