DAS 1000. Thema!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Naaaaa?


    Einige von euch wissen bestimmt noch, wie das war. Anfang März.

    Riot hat die offiziellen Foren kaltblütung ins Jenseits verfrachtet - mit One Way Ticket!

    Aber einige Rebellen fanden einen Weg dem Strom der Verdammnis zu entfliehen!!!

    Ok, Drama beiseite, das waren wir.

    Das war der Beginn der lolboards, so wie wir sie jetzt haben.


    Wir sind das größte Deutsche Community-League of Legends Board mit aktuell 705 Mitgliedern! Wow.


    Klar, die meisten von euch sind Eintagsfliegen, die kurz mal ihr Team promoten wollen, aber das ist total fine. Das war im alten Forum gang und gebe und normal - und auch hier wäre es falsch, wenn das nicht in Ordnung wäre.


    Und hier ist es! Der 1000. Thread! Wir haben den 22.10.2020 und es sind tatsächlich schon 1000 Threads und fast 13.000 Beiträge.

    Klar - vieles davon ist Forenspiele - aber das gehört ja wohl dazu! ...oder?


    Und hiermit rufe ich nochmal auf: Empfiehlt die Seite gerne weiter! Bringt mehr Leben in die Bude!

    Und vielen Dank an alle, die uns bis hierher Begleitet haben!

    Vorallem vielen Dank an die, die täglich aktiv ihren Senf auf das LoL-Board Brot schmieren.

    Oder Sinnvoll diskutieren - oder helfen. Oder Kreativ sind! Egal was - Danke, und ich hoffe, dass es genau so - oder noch besser?! - weitergehen kann!


    Das wär's auch schon. Nichts großartig Spannendes, aber ich wollte mal ein kleines Zwischenstatement geben.


    Gute Nacht! Und bis zum nächsten mal!

    -Pichu