Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Jo, hey Leute!

    Mein Name ist Dana, ich bin 19 Jahre alt (04.01.2001* → bald 20 - wuhu!) und komme aus dem hässlichen Wolfsburg in Niedersachsen.

    Beruflich mache ich eine Ausbildung zur Pharmazeutisch Kaufmännischen Angestellten 🤓


    In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft, fahre Fahrrad oder fange Pokémon.

    Ansonsten findet man mich in meinem Zimmer beim Nexus zerstören, Dinos zähmen (Ark) und/oder selbst erschaffen (Jurassic World Evolution) - manchmal fahre ich auch Panzer zu Bruch (World of Tanks) oder verschwinde in Vents und hinterlasse nichts als eine Blutspur und Leichenberge (Among Us). Generell verbringe ich viel Zeit vorm Laptop (hoffentlich bald Pc!). Wenn ich nicht zocke, dann zeichne ich - ob auf Pc oder Papier - oder spiele in Foren in Rollenspielen mit (natürlich FSK12 hust, hust). Dass ich viel schreibe, sollte man ja schon gemerkt haben...😇


    Auf Konsolen findet man mich leider nicht.


    Wenn ich auf all diese Dinge gerade überhaupt keinen Bock habe, dann höre ich Musik oder streame Serien und Filme. Mein derzeitiger Favorit: DISNEY PLUS (I am a Disney Junkie 🦄)

    Was Musik betrifft, höre ich eigentlich alles. Rap (Alligatoah), Metal (Skillet?), Schlager (Santiano),...am liebsten Rock (In Extremo und Red Hot Chilli Peppers!! ). Und wenn all das nicht geht, dann bleibt ja noch Disney. Derzeit hat es mir Frozen 2 angetan ❄️

    PS: Hamilton ist auch mega geil :3


    So, das wär's erstmal von mir. Unten habe ich noch einige Stichpunkte über mich zusammengefasst. Was soll ich sagen? Ich L I E B E solche Kennenlern-Dingsbums-Themas 😆


    ••• ✤ •••


    Lieblingsessen:

    Thüringer Klöße

    Lieblingsfarbe:

    Blau

    Lieblingstier:

    Timberwolf

    Lieblingsfilm:

    Bärenbrüder

    Lieblingslied:

    "This Is Me" - Keala Settle

    Lieblingsbuch:

    "Saeculum" - Ursula Poznanski

    Lieblingsschauspieler/in:

    Johnny Depp || Meryl Streep

    Lieblingsjahreszeit:

    Herbst

    Lieblingskanal auf YouTube:

    Sev


    Angst vor: Spinnen, Feuer, Messer, dunkle Räume


    Haustiere? Leider nein...

    Hund oder Katze? Katze

    Hitze oder Kälte? Kälte

    Berge oder Meer? Berge

    Christkind oder Weihnachtsmann? Christkind

    Schnee oder Regen? Regen


    ••• ✤ •••


    Schuhgröße: 39/40

    Körpergröße: 1,68m


    ••• ✤ •••


    Riot Games


    Das Thema weshalb wir eigentlich hier sind: Riot Games. Im Prinzip spiele ich davon aktiv nur zwei Spiele: League of Legends und Valorant. In Shootern bin ich leider so begabt wie ein Krokodil im Seilspringen. Deshalb kann ich zu meinen Skills in Valorant noch nicht viel sagen - und das, was ich sagen könnte, würde nur für dicke Krokodilstränen sorgen (ha.haha.haa).

    Bei LoL sieht es zwar nicht besser aus, aber zumindest kenne ich mich da etwas besser aus als in Valorant - wenn ich auch skillmäßig in etwa auf demselben Niveau bin...🥴

    Aber seht einfach selbst:


    Akrauna in League of Legends


    Rankeds:

    Solo: Bronze III

    Flex: Iron I


    Lanes:

    Bot Lane (Ad-Carry)

    Top Lane

    Support

    -> Jungle und Mid spiele ich auch - aber weder gut noch häufig genug, um sie hier zu nennen. Betrachtet mich einfach als Anfängerin c:)


    Main Champions:

    - Gnar | Mastery 7

    - Ashe | Mastery 7


    So, das war's endlich von mir. Auf ein frohes Miteinander. Vielleicht spielt man ja mal miteinander und wenn nicht: bleibt freundlich und habt Fun! 🥳

  • Ähm... das ist erschreckend detailiert. Ich bin erschlagen.

    Wie auch immer, willkommen in dieser verrückten Ecke des Internets! Fühl dich wie zu Hause, neue Nutzer sind immer willkommen, aktive Nutzer gleich doppelt... oder so ähnlich^^


    Und es gibt Bonuspunkte von mir für In Extremo. Wollte ich nur gesagt haben :D

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Danke, Danke xD

    Wie gesagt, ich liebe solche Vorstellungsrunden. Finde es immer super was zu schreiben und da fällt mir auch immer extrem viel ein ^^


    Sry, wenn das zu viel war - obwohl...eigtl tut es mir gar nicht so sehr Leid xD


    GG


    PS: In Extremo ist ja auch der helle Wahnsinn ^^

  • Ich könnte gar nicht Fremden gegenüber derart offen sein. Muss man auch erst mal können, von da her... Respekt^^

    Aber wenn man bedenkt, dass ich Fremden gegenüber eher introvertiert erscheine (was sich aber schnell ändert, wenn es Freunde werden), überrascht es dann doch nicht.


    Und ja, InEx ist nice (auch wenn ich mittlerweile 2x ein Konzert von denen in meiner Nähe komplett verpennt habe und dann alles ausverkauft war), aber wenn wir hier schon über den hellen Wahnsinn reden, dann kommen wir nicht um meine ewige (musikalische) Liebe Ramms+ein drumherum. Das ist nochmal ein ganz anderes Level :)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Kennlern-Dingsbums-Themas

    xD Awesome.

    :jibberjabber:


    Das war mal ne Spannende Vorstellung :D

    Willkommen an Bord! Hier sind die Leute nicht so böse wie in Game.


    ...ODER DOCH???

    :youknowwhatimean:


    Schreib ruhig viel, darf auch Semi-Intelligenter Content sein, nur zu x)


    UND THÜRINGER KLÖßE SIND WIRKLICH GEIL!


    Flauschige Grüße,

    -Pichu

  • Na dann auch mal ein Herzlich Willkommen von mir, dem Kerl, dessen Vorstellung wohl die seltsamste hier im Forum ist (und vermutlich auch bleibt).


    Das "Talent" in LoL und Valorant kenne ich sehr gut auch von mir. Aber wir spielen Spiele um Spaß zu haben (hoffe ich jedenfalls^^) darum ist es auch völlig egal, wie sehr das eigene Talent einen zu Tränen rührt (oder eben nicht.)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Was heißt schon "offen"? Ich habe ja nicht viel mehr erzählt als meine Hobbys, mein Musikgeschmack, ein paar kleine Stichpunkte und meine Skills in Riot Games...naja, dann noch mein Wohnort, mein Beruf, mein Alter, mein Name - ja gut, ich bin schon still xD


    Rammstein also, ja? Ich bin da ja mehr für Oomph!. Obwohl ich auch ein/zwei Lieder von Rammstein anhöre. Wusstest du, dass der Sänger von Oomph! auch aus Wolfsburg kommt? Und die Band in Braunschweig (direkt nebenan) gegründet wurde? Jaaaaaaa - als ich das rausgefunden habe, war es vorbei. Ich hab aber damals auch ein kleines bisschen für Dero geschwämt. Aber nur ein kleines bisschen. Ganz wenig. Ich kann die Wenigkeit nicht genug betonen (Family Guy Anlehnung Ende c:<).


    Zu In Extremo wollten mein Freund und ich damals auch. Hatten sogar Karten...aber dann konnte uns keiner fahren. Im Erzgebirge kommst du ohne Auto echt net weit '-----------'

    Haben die Karten dann auf Ebay vertickt und sind Essen gegangen xD


    ••• ✤ •••


    Aloha Pichu!
    Lange nicht gehört. Obwohl wir im selben Ts sind - in eure Festung der Einsamkeit kommt ja auch keine Sau rein, was? xD

    Schreib ruhig viel, darf auch Semi-Intelligenter Content sein, nur zu x)

    -> Und wie ich schreibe! Meine Finger fliegen nur förmlich über die Tastatur. Wenn ich eines kann, dann quatschen. Und schreiben. Geile Kombo!

    Thüringer Klöße sind mein Leibgericht. Wann immer ich mir eine Mahlzeit aussuchen darf, nenne ich nur das! Bei euch in Sachsen kriegt man aber irgendwie nur grüne Klöße...was nur halb so geil ist. Bin halbe Thüringerin - die Leidenschaft dafür liegt mir einfach im Blut!


    Knuddelige Grüße zurück,

    Akrauna


    ••• ✤ •••


    Herzlich Willkommen von mir, dem Kerl, dessen Vorstellung wohl die seltsamste hier im Forum ist (und vermutlich auch bleibt)

    Oh noooo...wollen wir wetten? Hätte ich es drauf angelegt, wäre ich noch viel seltsamer geworden. Zumindest habe ich jetzt hoffentlich die längste Vorstellung! Darf ich das als Erfolg verbuchen?


    Natürlich spielen wir das zum Spaß. Neulich haben 'nen Kumpel und ich nur noch rumgetrollt. Als die gegnersiche (etwas gefeedete) Botlane angefangen hat zu roamen, war es zwar kurz nicht mehr so witzig - gab Ärger mit einem unserer werten Mitspieler -, aber dann hatten wir wieder Fun. Die erste Runde haben wir auch noch gewonnen...die zweite dann nicht mehr - hupsi! ^^"


    Naja, auch dir ein Danke für die tolle Begrüßung! Vielleicht sieht man sich ja mal in den Games :D


    GG

  • Oomph! ... wie konnte ich die nur vergessen. Was bin ich froh, dass mir die mal von einem Freund vor ein paar Jahren empfohlen wurden.

    Und hey, Dero ist wirklich schon heiß. Gibt´s nichts zu beschönigen. Und das sag ich als (probably) hetero.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ja lol - ich schau eigentlich immer wer so online ist und wen ich volllabern kann, wenn mal niemand von meinen Jungs da ist und irgendwie...gestaltet sich das als schwierig. Da unten ist alles gesperrt, niemand kommt rein oder raus und ich gebe jedes Mal aufs Neue frustriert auf. Gemeinheit!


    Festung der Einsamkeit ist doch eine super Bezeichnung, oder? Ich finde die klasse! So nenne ich eure Sperrzone da unten super gerne xD

  • Naja, nicht "wir" - ICH xD


    Ich neige dazu einfach mal random in irgendwelchen Talks zu joinen um die Leute da drin kennenzulernen und so - das klappt auf diversen Discord Servern auch eigentlich immer ganz gut, mittlerweile kann ich mit Stolz sagen, dass ich fürs Zocken eigentlich fast immer jemanden finde c:

    Habe mir da recht viele Kumpanen angelacht. Vor einiger Zeit kam mir dann mal in den Sinn, dass ich außer meiner TDSA Truppe fast kein Schwein auf dem Ts kenne und wollte mich mal ebenso bei euch reinwerfen wie auf sämtlichen anderen Servern, aber...naja, die Problematik dürfte dir mittlerweile bekannt sein xD

    Ich lerne einfach gerne Leute kennen. Nehmt mir meine Neugierde nicht übel. Soll hier auch kein Gebettel, Vorwurf oder idirekte Aufforderung, mich bei euch reinzuholen, sein xD

    Ich REDE NUR GERNE :biggrin:


    Nebenbei schaue ich auch so immer mal nach wer gerade so online ist. Da bemerke ich eure Namensänderungen natürlich auch. Bin eben aufmerksam. Oder ein Stalker. Sucht es euch aus xD

  • Sweet. In Sachen Menschen kennen lernen bist du mal so das komplette Gegenteil von mir.

    In Sachen Stalken dagegen könntest du glatt meine Seelenverwandte sein xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Hehehehehehehe - das war aber auch harte Arbeit. Ich war mal richtig schlimm schüchtern. Als ich vor 2 Jahren in Pichus Ts aufgeschlagen bin, hatte ich richtig schlimm Angst vor allen. Da war ich aber auch noch gaaaanz neu in solchen "Quassel-Programmen" und war ein bisschen erschlagen von der Menge an Leuten, die da auf mich einprasselten.

    Pichu hat mich damals sogar noch persönlich begrüßt! Mit Anhang!! Aber sie wollte nicht mit mir reden :c

    Die guten alten Zeiten :biggrin:

  • Pichu hat mich damals sogar noch persönlich begrüßt! Mit Anhang!! Aber sie wollte nicht mit mir reden :c

    Ich erinnere mich daran überhaupt nicht ._.

    Ist echt viel passiert bei mir in den letzten Jahren auch auf TS.

    Es gab mal ne Zeit da kannte ich fast alle und war auch friends mit fast allen :3 aber wie gesagt...


    Ist viel passiert. Auch mit TDSA. Brauche ich dir vermutlich nicht zu erzählen

    ;-;

    :unsure::mellow:

  • Kein Druck. Das war gerade alles nur Trashtalk, ok? Fühlt euch nicht verpflichtet mich jetzt krass bei euch reinzuholen :saint:

    - obwohl ich es feiern würde xD


    Fortnite habe ich nie gespielt, werde ich auch nie spielen :grin:


    Ist viel passiert. Auch mit TDSA. Brauche ich dir vermutlich nicht zu erzählen

    Nein, bitte nicht. Das war vor meiner Zeit und was da vorgefallen ist, will ich gar nicht so genau wissen. Ich kenne die eine Seite der Krawatte, aber auch da will ich mich nicht soo krass mit beschäftigen :3

    Ich bin sowieso unvoreingenommen. Und das wissen die entsprechenden Parteien auch xD

  • Waaaaas? Das hatten wir nie vor...


    *Unauffällig Enterhaken beiseite schieb*

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Zitat

    Pyke oder Nautilus?

    Urgot.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot