Coach/Analyst Sucht Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi ich bin Frontside,


    ich spiele seit Season 4 League of Legends. Ich habe schon für drei Organisationen kompetitives League of Legends gespielt, zweimal als Midlaner und einmal als Toplaner, als Midlaner war ich auch immer Shotcaller. Des Weiteren habe ich zwei weitere Teams gecoacht.


    Das bringe ich mit:


    -Erfahrung als Coach und Spieler in Teams


    -langjährige League Erfahrung


    -Turniererfahrung


    -sehr breites Spielwissen


    -Drafting


    -Replay Analysen


    -ich bin sehr kommunikativ


    -die Fähigkeit konstruktive Kritik so anzubringen, dass sie als solche verstanden wird


    Was ich suche:


    -ein Team von mindestens Gold


    -ein Team was improven möchte, Turniere spielen möchte und sich reinhängt



    Ihr seid so ein Team und euch gefällt was ich mitbringe und ihr denkt, dass ich euch weiterbringen kann. Dann meldet euch bei mir:


    Bei LoL: FrontsideOnly


    Bei DC: FrontsideOnly#3086