[Spoiler] Einhorn News

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ein1.jpg


    Herzlich Willkommen zu den Einhorn News!

    *whoop whoop*


    Vorweg: Wer bzgl. allgemeinen Infos und kosmetischem Inhalt nicht gespoilert

    werden will, der schließt diesen Thread sofort wieder! :) Zur eigenen Sicherheit ;)



    Guten Morgen!


    Ja. Lange war es still und eine sichere Garantie für Regelmäßigkeit gibt es nicht - ABER - anlässlich der Flut an Erneuerung ... Ihr wisst ja, die PreSeason steht an. Sie klopft bereits an die Türe, denn in nicht einmal fünf ganzen Wochen ist es soweit und ein weiteres wunderbares, lustiges und gleichzeitig qualvolles Jahr von League of Legends neigt sich dem Ende.


    Schauen wir mal was wir so haben.


    K/DA ALL OUT! & SERAPHINE


    Wie euch folgendes Bild zeigen wird, erwarten uns in den kommenden Wochen neue K/DA Skins. Hier zu sehen (links nach recht: Kai'sa, Evelynn, Ahri, Akali.


    EjS_hIfUcAA1nGh.jpg


    Was dieses Bild nicht zeigt, ist das fünfte "Popsternchen" der Band und der damit neu erscheinende Champion 'Seraphine' welche ihr hier mit ihrem Standard Skin sehen könnt.


    SeraphineLoadScreen_1.EllipsisMage.jpg  Seraphine_Game_Skin_3.png


    Optisch wirkt sie für mich wie eine erwachsene Zoe. Das Design erinnert eindeutig an eine Sona die selbst kein Rework bekommen hat sondern übergangen wurde indem man einfach etwas hübscheres und süßeres erschaffen hat. Aber vielleicht ist Seraphine die Antwort für die verlorenen Seelen die immer der Meinung sind Sona auf AP spielen zu müssen.


    Besonders cool finde ich allerdings den kommenden ultimativen Skin den Seraphine erhalten wird. Wenn ihr diesen Skin kauft, erhaltet ihr zusätzlich Missionen. Erfüllt ihr diese könnt ihr den Skin weiter entwickeln und so am Ende immer bei der Skinauswahl für ein Spiel zwischen den insgesamt drei Möglichkeiten wechseln. Ihr kauft praktisch einen Skin, erhaltet am Ende aber drei. Den Standard seht ihr oben, die anderen beiden Möglichkeiten sehen so aus:


    Seraphine_Game_Skin_2.png + Seraphine_Game_Skin_1.png


    Natürlich werden auch Icons und ein Rahmen freigeschaltet ;)


    Die K/DA Skins kommen außerdem alle mit Chromas daher. Zumindest für Ahri, Akali und Eve. Seraphine bekommt an dieser Stelle den ultimativen Skin und Kai'sa ... nun ja ... Sie erhält erneut einen Prestige Skin. Diverse Icons runden das K/DA Paket (Event?) ab. Und mir gefällt ungemein das Seraphine Icon. Vielleicht werde ich es sogar benutzen :o Wobei gegen mein Prestige Seelen-Event Icon eigentlich nichts Konkurrenzfähig ist. Außer die Fischis. Und Poros. Aber hier das Icon von dem ich rede und ein paar andere :>


    4793.jpg 4799.jpg 4796.jpg 4794.jpg 4797.jpg 4798.jpg




    HALLOWEEN & HEXTECH & WORLDS EVENT TEIL 2


    Heute ist actually auch Patchtag und es wird der zweite Teil des WM Events freigeschaltet. Oder Donnerstag Abend wahrscheinlich eher. Aufgespielt werden ebenfalls Skins für Halloween und die Odyssey Skinreihe (von links nach Rechts): Hextech Kassadin, Pumpkin Prince Amumu, Bewitches Elise, Little Devil Fizz, Odyssey Aatrox + Karma + Kha'zix + Sivir + Twisted Fate.


    9SPLIT1.jpg


    Alle Odyssey Skins sowie Little Devil Teemo, Bewitched Morgana und die beiden neuen Halloween Skins bekommen ebenfalls Chromas die man zusätzlich erwerben kann. Dazu gehören natürlich auch Icons. Da der Odyseey Teil der zweite Part des Worlds Events ist, heißt das "Keep farming Baby" sofern ihr euch die etwas "besseren" (liegt ja immer im Auge des Betrachters) Icons und Chromas erfarmen wollt. Oder seid ihr vielleicht doch hinter den Prestige Punkten her und spart alles zusammen? An dieser Stelle mache ich einfach nochmal auf den Prestigepunkte-Shop aufmerksam der wieder erscheinen wird und in dem man seine PP für 'besondere' Items ausgeben kann. Oder Prestigeskins die dieses Jahr erschienen sind aber nicht mehr zu erhalten. So kommt man eventuell doch noch an einen Wunschskin.



    PRESEASON EINBLICK


    Der wohl bisher schwierigste Teil. Manche haben sich vielleicht schon informiert, andere haben vielleicht noch gar nichts mitbekommen. Fakt ist: zur Preseason wird immer alles auf den Kopf gestellt. Und sei es nur optisch wie beispielsweise die bisher 60 neuen Icons für Items im Ingame Shop. Oder der Shop an sich. Wobei der Shop vermutlich noch das angenehmste wird wenn man sich die neuen Icons weg denkt XD So gibt es eine hübsche Übersicht zu den Items wie "Starter", "Basic", "Epic", "Mythic", "Legendary" ... wait ... what? Ja genau. Es wird eine neue Kategorie an Items geben wie die genannten "Mythic" und "Legendary". Aber das werde ich nicht großartig erklären sondern euch in klügere Hände geben, nämlich in die von Maxim Markow. Dieser hat bereits ein kurzes Video über die neuen Items, oder Itemkategorien, gemacht und recht einfach erklärt was dort Sache ist. Es sind natürlich massig an Informationen die man erst einmal verarbeiten muss und der ein oder andere springt vielleicht lieber ins kalte Wasser ohne sich vorher um etwas Gedanken zu machen ... Aber ich finde die Änderungen sind so einschneidend das eine kleine ... eine Art Preshow gemacht werden sollte.


    Der Shop wird übrigens in etwas so aussehen


    shop.png


    Hier das besagte Video von Maxim, dass hoffentlich erstmal einen angenehmen (vielleicht ersten) Eindruck vermittelt ohne das man danach direkt mit dem Kopf gegen die Wand läuft. Wobei ... dieses "unsichtbarkeits Item" ... Bruder, ich muss los! Aber schaut selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das dürfte es dann auch erst einmal gewesen sein. Bis in zwei Wochen ist erst mal gespoilert und die offiziellen League Notes könnt ihr ja selbst auf der offiziellen League of Legends Website (http://www.leagueoflegends.de) nachlesen. Apropos ... Bitte beachtet die aktuellen Änderungen der Runen bzw. die neu hinzugefügte und das teils schon "Cooldown" entfernt wurde und durch "Ability Haste" ersetzt. Das ist auch so eine Preseason Sache ^^'


    Für die, die gerne noch mehr und noch genaueres vom PBE Stuff haben möchten können sich liebend gerne auf der Seite http://www.surrenderat20.net umsehen. Von dort beziehe ich meine Informationen unteranderem ebenfalls und leite sie hier hin um für Leute die die Seite tatsächlich nicht kennen. Erst vor 20 Minuten habe ich sie sogar jemandem auf Twitch empfohlen xp Ich bin toll im Werbung machen! Nun denn. Ich geh jetzt schlafen und freue mich nachher aufs patchen ;D

  • Du lebst noch? :O

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Kleine Korrektur:

    Der als Standard-Skin von Seraphine dargestellte Skin ist bereits Teil des Ultimate-Skins und stellt sowas wie die erste Stufe dar.

    Der Standard-Skin ist dieser hier:


    Die angegebenen Modelle gehören alle zum Ultimate-Skin, der als Startbildschirm immer ein Teil des Gesamtbildes nutzen wird:

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain